Search results
Search results 1-3 of 3.
Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hi Marco, erstmal sehr schönes Filmchen und im Bezug auf die Wildform hast du recht, es sind einfach die Schönsten. Ich hatte sie damals auch so. Aber die Kleinen sind ja zum Glück nicht so dominant, meine Großen hatten damals das ganze 200 Liter Becken terrorisiert. Und eine ungeheure Menge an Jungfischen hatte ich noch dazu. Weiterhin viel Spaß mit den kleinen Gesellen. Gruß Julian
Hallo, Ich hatte auch schon die lalias und ich muss sagen fantastische Fische . Damals schwammen sie bei mir in Leitungswasser und haben auch gelaicht. Die Jungfische starben mir dann aber mit ca. einem cm, keine Ahnung warum. Gruß Julian
Hallo, würde gerne mal wissen wo überall der C.schwartzi vorkommt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß Julian