Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat Ein Weihnachtsgruß Ich möchte es nicht verpassen alle hier in ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und sanften Rutsch ins kommenden Jahr zu wünschen. Lieben Gruß Johannes
Siehe mal nach HAILEA-V 10 oder V 20
Klasse ! Vielen Dank Jürgen. Dann wird sie es werden LG Johannes
Das Becken hat 108 l ( 100x30x36 ) haben ich mir so bauen lassen. Besatz soll 12 bis 15 Corydoras sterbai sein / reines Artenbecken. Danke für deine Antwort Jürgen.
Danke Jörn, ist auch mein Favorit.
Hallo, welche "kleine" Strömungspumpe könnt ihr empfehlen ? Danke Johannes
Hallo Armin, Willkommen im Forum hab Spaß hier.
Hallo Tanja, Willkommen im Forum hab Spaß hier.
Hallo Tim, Willkommen im Forum hab Spaß hier.
Hier mal ein Link für den Mop! http://www.killi.org/dkg_starthilfe.php#MOP
Siehe mal Link: http://www.crustahunter.com/planarie-plattwurm/
Auch hier vielen Dank für die Antwort.
Danke für deine Antwort Jürgen.
Frage: Artenbecken und Zucht Wenn ich 15 Corydoras sterbai in einen Becken ( 100 x 30 x36 / 108 l ) halten will und werde muß ich dann auch die Eier absammeln oder kann ich diese im Becken lassen ? Kein andere Fische , Wirbellosen und Schnecken sollen ins Becken ! Danke Johannes
Hallo Mathias , Danke für den Link.
Glaube da müssen wir abwarten was auf und zu kommt !
Wirklich Klasse dein Becken , Hut ab. Gefällt mir richtig gut und Danke für das zeigen.
Hallo Erik, wünsche Dir viel Erfog bei der Nachzucht. Bitte weiter Berichten / Danke. LG Johannes
Als " Anfänger" kann man(n) lesen , lesen und bekommt dadurch schon eine Menge an Infos !
Vielen Dank Erik, ja bin fleißig am lesen.