Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 22. September 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »PeterPanAk47«

Einige Fragen zu meinen Sterbais ...

Hallo zusammen, ich habe gerade erst dieses Forum gefunden und möchte gleich meine Fragen loswerden. Erstmal zu meinem Becken ... ich pflege 15 Corydoras Sterbai und 5 Corydoras black in einem 400L Becken. Es sind noch 40 Neons, 15 Rotköpfe und 6 Siamensis in dem Aquarium zuhause. Nun zu meinen Fragen .. - Ich habe das gefühl als wenn die Corys nicht genug Futter abbekommen - die Salmler sind verdammt schnell und hungrig ... selbst Futtertabletten werden nicht in Ruhe gelassen ... auch Tablette ...