Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe nur deswegen gefragt, denn bei unserem 112l Becken mit Weissperlengarnelen, die ja eine sehr große Vermehrungsrate haben, villeicht mal eine Garnele durchgekommen ist. Und das in 7 Monaten. Daher die vorsichtige Frage. Wobei das ein Gesellschaftsbecken mit Salmern, Platy und Stromlinienpanzerwelsen ist. Mal gucken ob ich mich das traue...vielleicht freue ich mich später sogar über die natürliche Auslese. LG Yvonne
Dankeschööööööööön für die Glückwünsche, trotz das ich erst so kurz bei euch bin. Meine Tochter wird wohl für mich heute das Geschenkeauspacken erledigen. Ich selbst werde mir ein größeres Aquariumschenken, in dem dann meine Stromlinienpanzerwelse aufgestockt werden. LG Yvonne
Hallo, ich möchte ein Garnelenbecken einrichten und finde die Minipanzerwelse sowas von putzig. Ist ein 60er Becken. Frage: würde diese an meinen Garnelennachwuchs gehen? wenn nicht, wieviel könnte ich da einsetzen? LG Yvonne