Hallo!
Beim Beobachten meiner Corys habe ich heute festgestellt, dass sie dicker geworden sind?! Ich bilde es mir zumindest ein, kann es aber nicht mit Genauigkeit sagen.

Ist das normal und ich mach mir zu Unrecht Gedanken? Könnte das Bauchwassersucht sein? Hoffentlich nicht!

Habe ich meinen Spatzis beim Füttern zuviel des Guten getan? Füttere täglich eine Tablette TabiMin von Tetra, bisher sind die Kleinen aber auch erst seit Donnerstag bei mir! Gefüttert habe ich seit Freitag! Kann es sein, dass sie so schnell zugenommen haben?! [Habe schon auf Rat hin die Futtermenge erniedrigt!]
Ein paar Bilder:
Hoffe das vereinfacht die Diagnose! Sieht auch eher ... weiß? Rundlich? aus... Meistens aber nur von einer Seite erkennbar.
Falls Wasserwerte und Ähnliches gebraucht werden - bitte Bescheid geben!
Das wichtigste hätte ich fast vergessen! Es sind Corydoras Duplicareus, ungefähr 6 Monate alt.
Viele Grüße,
Julia
P.S. Sind meine ersten Fischlis, kann auch sein, dass das ganz normal ist und ich es nicht weiß... Für andere Tipps, was auch einfällt, bin ich ebenso dankbar!
P.P.S. Beim Kies hatte ich mich lang und breit vorher erkundigt, bin aber wohl auf die falschen Seiten gestoßen.

Ist in Mache!