Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
alle meinten Genickschnitt, aber das konnte ich nicht. Nelkenöl wurde als betäubungsmittel gerade eingeführt und dann ahbe gegen alle meinungen ganz viel Nelkenöl in wasser gegeben und verrürht, das zeug stinkt und plastik verträgt das auch nicht so toll. Egal, ganz viel nelkenöl rein. dann den fisch. warten bis er sich nicht merh regt und dann habe ich zur sicherheit das weib in einem netz in das aquarium gehängt, wo ein wenig wasserbwegung war,, und eien stunde gewartet, nichts passiert, dann dcahte ich mirokay, dosis war hoch genug. Man sollte denke ich eine wasserprobe machen, weil der Fisch teilweise wie tot wirkt, es aber noch nicht ist, hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH