Hallo Kareem...
Du scheinst ja echt ein interessierter Aquarianer zu sein und ein aktiver und netter Geselle, doch...
Hallo,
ich finde auch, wenn man Erbeersalmler (buht mich nicht aus) in einem Wasser mit einer GH von 30 aufzieht, haben die überhaupt kein Problem mit, wieso auch????
aber BITTE, was sind
ERBEERSALMLER
und
SWT, MT, Riccia und Jayamoss
...weiss Du, meine ForenKenntnisse und meine "Aquaristischen Kenntnisse über Abkürzungen" hören ab einem gewissen Grad auf. Dafür bin ich nicht lange genug dabei, bei der Aquaristik . Darum bitte ich Dich, nimm Dir doch etwas Zeit beim Verfassen Deiner Beiträge und versuche Dich in ganzen Sätzen auszudrücken. Ausserdem gibt es Menschen, die in dem Forum hier mitlesen, die keine Ahnung von Aquaristik und dem ganzen Kram haben. Bitte investiere doch die Zeit, Deine Zeit!!!, Deine Beiträge allgemein Verständlich zu verfassen...
Würde mich echt freuen, denn mittlerweile bist Du ein Mitglied hier im Forum und ich glaube, ein Austausch mit Dir kann auch echt spannend sein...
So, nun zurück zur Sache...
Ich habe mich immer gefragt, warum mich die Forenmitglieder nicht verstehen. Jetzt weiss ich warum...
Mach Du, Maculata94, doch einfach mal einen neuen Thread auf, wo Du uns Deine verschiedenen Becken zeigst. Mach gerne auch 2 oder 3 neue Threads auf. Für jedes Becken einen extra Thread. Vielleicht auch mit Foto!!! Ganz egal wie die Becken aussehen.
Dann kannst Du für jedes Becken
EINZELN Deinen Besatzwunsch äussern oder Deine Vorhaben uns mitteilen, wie Du das Becken aufbauen willst. Ich glaube, dass könnte ein wenig die Sache für uns aufkären...
...würde mich echt freuen, Deine Becken mal mit Foto zu sehen und wie sie sich entwickeln. Von dem Glaskasten, mit Bodengrund und Bepflanzung bis zum Besatz mit den ersten Fischen. Und dann ein oder zwei
Monate später...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Ich hab mittlerweile auch 4 Becken, wenn ich da was von I.werneri erzähle und im nächsten Thread von Aplocheilus lineatus, dann komme ICH
und die ANDEREN total durcheinander... die Fische sitzen bei mir nämlich NICHT im gleichen Becken und die Forenmitglieder
nicht im gleichen Zimmer wie ich!!!)