www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber »
 www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber » Corydoras »
 Corydoras » Zuchtberichte »
 Zuchtberichte » Habe hier fleißig die Artikel gelesen und heute habe ich meine 5 großen in ein anderes Becken gesetzt. Dabei habe ich zwischen meinen ganzen anderen Jungwelsen die Schwartzies entdeckt. Offenbar haben die großen schon 2 mal abgelaicht, wie an den verschiedenen Größen erkennbar.
 Habe hier fleißig die Artikel gelesen und heute habe ich meine 5 großen in ein anderes Becken gesetzt. Dabei habe ich zwischen meinen ganzen anderen Jungwelsen die Schwartzies entdeckt. Offenbar haben die großen schon 2 mal abgelaicht, wie an den verschiedenen Größen erkennbar. 
 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cony60« (20. April 2010, 21:21)
nein keine anderen Erwachsenen, nur alles Jungwelse von ca 5mm - 2cm.
Na die werden sicher zu klein sein für sowas
 Ich hab hier auch schon erlebt, das 5 Monate alte Tiere abgeleicht haben, die auch eine Größe von um die 2cm hatten. Ich hab daraufhin mal den Vorbesitzer gefragt
 Ich hab hier auch schon erlebt, das 5 Monate alte Tiere abgeleicht haben, die auch eine Größe von um die 2cm hatten. Ich hab daraufhin mal den Vorbesitzer gefragt  und der meinte O-Ton: "Es ist zwar unwahrscheinlich das die kleinen schon laichen aber man kann nie wissen!"
 und der meinte O-Ton: "Es ist zwar unwahrscheinlich das die kleinen schon laichen aber man kann nie wissen!" 

(Privat)
 (Privat)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cony60« (23. April 2010, 11:31)

Meine Panzerwelse »
 Meine Panzerwelse » Bestandsliste
											(27. Dezember 2004, 00:39)
 Bestandsliste
											(27. Dezember 2004, 00:39)
										 Andere Fische »
 Andere Fische » Apistogramma und Corydoras
											(12. März 2010, 10:52)
 Apistogramma und Corydoras
											(12. März 2010, 10:52)
										 Allgemein »
 Allgemein » CW050 aus Französisch-Guyana neu beschrieben
											(31. März 2010, 08:59)
 CW050 aus Französisch-Guyana neu beschrieben
											(31. März 2010, 08:59)
										 Zuchtberichte »
 Zuchtberichte » corydoras schwartzi
											(16. Februar 2006, 20:41)
 corydoras schwartzi
											(16. Februar 2006, 20:41)

Freitag, 31. Oktober 2025, 15:27
 Freitag, 31. Oktober 2025, 15:27 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH