Zitat
Original von cory-fan
Hallo Micha!
Ich kaufe meine Fisch auch lieber direkt beim Züchter, aber wie soll der Normalaquarianer, der oft kaum die Namen seiner Fische kennt, zu Adressen von Züchtern kommen.
Oft wurden aus "unwissenden" Börsenbesuchern, interessierte und gute Aquarianer.
Wir Züchter mußten nur den Funken geben, damit das Feuer zu brennen begann.
Tschüß, Kurt
Zitat
Original von fisker
Moin !
- (1) Da werden z.B. blutige Laien animiert, Wasserwechsel tunlichst zu vermeiden, da man mit dem "neuen" Wasser ja Krankheitskeime einschleppen würde
- (2) Da rollen sich- mir zumindest- die Fußnägel hoch.
- (3) Auf alle Fälle würde ich trotzdem lieber auf einer Börse einen Fisch erstehen wollen (als Laie) als z.B. ein "Baumarkt-Tier".
Gruß
fisker
Zitat
Original von welsmicha
Zitat
Original von fisker
- (3) Auf alle Fälle würde ich trotzdem lieber auf einer Börse einen Fisch erstehen wollen (als Laie) als z.B. ein "Baumarkt-Tier".
zu 3= das sehe ich aber auch so!! einen Tag werden Nägel den nächsten Tag dann Bohrmasch. verkauft, und dann mal eben ein paar Fische..... da ist aber zum Glück das Vet.-Amt drann, sagte der Vet.-Amtsarzt, als hier die Anlage im März abgenommen wurde.
Zitat
Original von Andi
Es gibt Baumärkte, in denen ehemalige Zoofachhändler arbeiten, die eine top gepflegte Anlage haben....
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH