You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Urtyp

Corydorasforum-Member

• "Urtyp" started this thread

Occupation: Lagerist

• Send private message

1

Friday, January 13th 2006, 2:36pm

Ich hab den Weg auch gefunden

Tag auch.
Nach langem Suchen nach geeigneten Seiten bin ich hier gelandet. Vielleicht finde ich hier ja noch mehr Panzerwelsfreunde......aus meiner Ecke.
Ich bin der Kai, bin 37 Jahre alt, zumindest zur Zeit. Bin verheitratet und habe eine Tochter.
Habe zur Zeit zwei Aquarien, in einem pflege ich neben verschiedenen Hexenwelsen auch C. paleatus und in einem anderen z.Z. nur C. aeneus.
Zwei weitere Becken sind in Arbeit, nebenher ein 300Liter Paludarium, zwei weitere Becken sind in gedanklicher und zeichnerischer Vorplanung.
Außerdem gibt es hier bei mir kaum Händler, die einen vernünftigen Bestand an Corydoras aufweisen können. Auch ein Grund warum ich hier gelandet bin.
Ich freu mich schon auf interessante und ertragreiche Diskussionen mit allen Cory-Fans
Grüße

Der Kai
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ich weiß nichts, aber davon bin ich überzeugt

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

Occupation: Programmierer

• Send private message

2

Friday, January 13th 2006, 2:46pm

Hallo Kai,

willkommen im Forum.

Quoted

Außerdem gibt es hier bei mir kaum Händler, die einen vernünftigen Bestand an Corydoras aufweisen können.

Du liegst ja schon beinahe im goldenen Dreieck. Du kannst Hamburg genauso erreichen wie Hannover, beides Stützpunkte von BSSWlern und bestimmt vielen schönen Corys.

Liebe Grüße

Andreas

Reinwald

Corydorasforum-Member

• Send private message

3

Friday, January 13th 2006, 7:05pm

Hallo Kai,

herzlich willkommen!

Habe ich gerade gelesen, das ich bald in der RG Niedersachsen einen neuen Gast begrüßen darf? 8)
Dann achte mal auf die BSSW-Termine, Gäste sind beim BSSW immer und überall gern gesehen.
- - - Gruß , Reinwald - - -

welsmicha

Cory + L-Wels Liebhaber

• Send private message

4

Friday, January 13th 2006, 9:12pm

Hallo Kai,

schön das auch Du zu uns gefunden hast; Dein Wohnort ist doch genau in der richtigen Gegend, warte mal ein wenig ab, Du wirst bestimmt bald einige tolle Corys zb bei Züchtern zu Gesicht bekommen.
Ich wünsch Dir viel spass und regen Austausch hier im Forum.
Grüße MICHA
Wenn der Wind der Veränderung weht, ducken sich die Einen, und die Anderen bauen Windmühlen