Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben...

Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben...
This post has been edited 1 times, last edit by "Falkon" (Mar 19th 2006, 10:48pm)

; das ist mitten in der Wildnis 

)![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Mal im Ernst, ich finde, ihr habt damit eine gute Wahl getroffen. Auch wenn manch Weg ein wenig weiter und nur mit dem PKW zu bewältigen ist, hat so ein Leben viele Vorteile. Wie du schon sagst, viele Kinder (die gesund aufwachsen), und vor allem angenehme Ruhe für die Seele. Vom Tierpark Kalletal hab ich mal was gehört, bin aber noch nie da gewesen.
), ich kann nicht mehr vor lachen! Er tätowiert den Wölfen 'nen Sonnenuntergang! Aber vorher wird das Fell geschoren, was? Dann haben die Tierchen ja nicht lange Freude daran, wenn der Pelz wieder nachwächst. Oh Gott, ich kann nimmer tippen vor lauter lachen...
Hol mir bitte einer den Ersthelfer!
*loool*
Ich kann ja wohl schlecht sagen: du hast einen Wolf auf der Wade, einen auf dem Oberarm und den dritten auf der Schulter tätowiert. Kann ja auch sein, dass sie weiss ich wo verewigt sind.
*lach*This post has been edited 2 times, last edit by "Gela" (Mar 20th 2006, 7:49pm)

Bitte Gnade!
Neben den Armen sind auch noch Tätowierungen? Jetzt komm ich aber in's Grübeln.
Wenn man sich unbedingt missverstehen will, klappt es garantiert. Hihi. Gechipt bist du aber nicht oder? Fällst du vielleicht unter das Washingtoner Artenschutzabkommen? Catweazle mit Glatze. Ein netter Gedanke. *schnellduck*. Was du an Haupthaar zuwenig hast, mache ich locker mit meiner Mähne wett *ggg*
Welche Motive kannst du sonst noch bieten? *neugierig frag*This post has been edited 1 times, last edit by "Gela" (Mar 20th 2006, 8:22pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Urtyp" (Mar 20th 2006, 8:51pm)
Wie soll ich dabei noch antworten? Hä? Sag.

Aber warum du in's Ausland abgeschoben werden sollst, verstehe ich nicht ganz. Bist du denn keine deutsche Nachzucht? Hast du keine Papiere? Ach so, ein Wildfang! Na das erklärt ja alles. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Gela" (Mar 20th 2006, 9:07pm)

Quoted
Original von Urtyp
Also..da 'nen Wolf...ich glaub' das schmerzt
Das laß ich lieber.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gela" (Mar 20th 2006, 9:25pm)
Was glaubst du, wie deine Tochter wettern würde! "Siehste Papa, bist nix besser. Aber ich muss immer ausmachen." Papa hingegen, lässt sich immer wieder locken. 

Zumindest kann Kai's Frau sagen, daß sie mit dem Wolf tanzt hihi. Meinst du, dass er den EU-Impfpass bekommt? Ich glaube, er wird erstmal 'ne Cites brauchen. Was dann wohl im Feld "Tierart" steht...
Finde ich toll, dass du die Fotos gefunden hast. Bin schon ganz wild darauf! 

This post has been edited 1 times, last edit by "Falkon" (Mar 21st 2006, 6:12pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH