You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 29th 2006, 6:44pm

Corys in warmen Wasser

Da ich mir für meine L Welse demnächst mehrere Becken einrichte und Panzerwelse mir auch gut gefallen, würde ich gerne wissen, ob es auch Panzerwelse gibt die bei Haltungstemperaturen um die 26-28 °C zum Eiern zu bewegen sind?

Positive Infos währen prima ;-). Wenn nicht, werde ich es natürlich auch überleben.

MFG Michael

Samson2

Corydorasforum-Member

Occupation: Informationselektroniker

• Send private message

2

Sunday, October 29th 2006, 8:48pm

Hallo Michael

bei mir
Sterbai
Gossei
C121

Gruss
Thorsten

3

Monday, October 30th 2006, 5:36am

Hui, schön. Von denen allen hattest Du schon kleine. Prima. Dann werde ich mich mal über den Sterbai schlau lesen. Gefallen hat der mir schon länger. Kommen sie mit einem 128l Becken aus?

MFG Michael

Samson2

Corydorasforum-Member

• Send private message

4

Monday, October 30th 2006, 7:35am

Ja habe eine Zuchtgruppe von 12 Tieren denen es Gefällt und die Regelmässig ablaichen.

Gruss
Thorsten

5

Monday, October 30th 2006, 6:08pm

Ich sehe gerade die Adolfois in deiner Sig. . Was würden die den zu den Temperaturen sagen? Da habe ich eine 6er Gruppe in meinem großen Gemeinschaftsbecken. Die könnte ich auch möglicherweise umsetzen. Von den Schwartzis die ich habe währe ja nicht viel zu erwarten :( .

MFG Michael

Samson2

Corydorasforum-Member

• Send private message

6

Monday, October 30th 2006, 8:01pm

Die sind Munter aber es sind C121.
Da die in der Natur im gleichen gebiet wie die Adolphia leben sollte es gehen aber wie gesagt ich habe C121

Gruss
Thorsten

7

Tuesday, October 31st 2006, 5:44am

Sorry :pfeifen: .

Ich werde dan demnächst mal auf die Suche nach schönen Tieren gehen :D und berichten.

Danke!

MFG Michael