Weiß leider im Moment nicht, wo ich Lebendfutter herbekommen soll, mein Zoohändler hat keines bei den Temperaturen..
Hab grad ein Video gedreht, werd den Link dann hier rein editieren...
So könnt ihr mal mein Becken sehen und das Verhalten der Corys, leider ist das Wasser eben ein bissel staubig und man sieht die ersten Algenansätze auf den Blättern... die Teile der Tablette sieht man auch noch auf dem Boden und auf der einen Mooskugel, aber ich denke, das ist ja mal egal... leider haben die Fische ihr Treiben gut hinter der Echinodorus versteckt, aber grad gehts hier voll ab... geht glaub ich so 2 1/2 Minuten, ich persönlich finde, es lohnt sich, weiß aber nicht wie lange es dauert, es zu laden... kanns auch zur Not per Email versenden, falls es nicht so klappt, wie ich will...
http://www.myvideo.de/watch/1368528
lg, Marcel
Es wird immer heftiger, ich hab Angst, dass die Morgen früh tot sind, weil sie einfach keine Energie mehr haben... Sie jagen sich wild durchs Becken, versuchen sich in die Seite zu "beißen"... immer und immer wieder und schneller... wow..
Achja, bei uns ist bewölkt, 20km von hier regnet es schon
Hab grad eine Temperatur von 24°, hab aber keine Eiswürfel.. Soll ich kaltes Wasser rein tun? oder erstmal abwarten?
liebe Grüße!! Marcel