You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 30th 2007, 8:28am

Münchner Cories grüßen !

Hallo Coryfans :winken2:,
Ich hab nach dem Umzug und endlich wieder mein Aquarium aufgestellt und habe gerade die Einfahrphase beendet - jetzt wohnt in dem 120cm Becken ein kleiner Corydoras kanei Schwarm - 10 Tiere.

Die kleinen Kerlchen sind putzmunter und futtern bisher alles, was ich ihnen so angeboten habe (Spirulina, Mülas - gefrostet). Möchte mit steigendem Besatz auch die Artemia Zuch wieder anfahren - mal sehen :pfeifen:.

Als sonstiger Besatz sind Kakadu-Zwergbuntbarsche 1/2 und ein Schwarm Salmler angedacht. Aber soweit bin ich noch nicht.

Außer der Fischlis wohnt bei uns noch ein großer, schwarzer Labrador - der immer gerne Fisch-TV schaut (da liegt er davor und guckt...); und WIR sind frisch verheiratet mit 7 Monate altem Sohn.

Suche in Eurem Forum gleichgesinnte Aquarianer, Infos zu Corys - speziell Corydoras kanei und viele nette Menschen zum vergnüglichen Erfahrungsaustausch.
Ganz liebe Grüße :ballon:

Barbara

Gerda

Moderator

Occupation: Programmiererin

• Send private message

2

Thursday, August 30th 2007, 9:15am

Hallöchen Barbara,
dann will ich dich hier gerne herzlich Willkommen heißen! :winken2:
Ich wünsch dir viel Spaß - sowohl hier im Forum, als auch mit euren neuen Mitbewohnern.
Tschüssi
Gerda