www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber »
 www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber » Corydoras »
 Corydoras » Zuchtberichte »
 Zuchtberichte »Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
 )
 ) Also scheinen die Eier ok zu sein.
 Also scheinen die Eier ok zu sein.  

(für was Größeres ist kaum Platz oben drauf, und anderen Platz hab ich nicht unbedingt)
 (für was Größeres ist kaum Platz oben drauf, und anderen Platz hab ich nicht unbedingt) 

Ich kann mir das echt nicht vorstellen daß die das schon runter kriegen. Ich stell mir immer vor, ICH müsste einen Döner in einem Haps runterkriegen...
 Ich kann mir das echt nicht vorstellen daß die das schon runter kriegen. Ich stell mir immer vor, ICH müsste einen Döner in einem Haps runterkriegen...  
  )
 ) Heute hab ich tatsächlich einen Dario gesehen, der schon gute 5 mm groß war, schon ein richtig kleiner Fisch. In nur EINER Woche! Hammer! Naja aber ich hoff daß der nicht selber noch an eventuellen Pyggie-Babys vergreift, sonst kriegt er Haue.
 Heute hab ich tatsächlich einen Dario gesehen, der schon gute 5 mm groß war, schon ein richtig kleiner Fisch. In nur EINER Woche! Hammer! Naja aber ich hoff daß der nicht selber noch an eventuellen Pyggie-Babys vergreift, sonst kriegt er Haue.  

(aber daß ich diese Winz-Striche jemals im BECKEN entdecken soll...ich glaub nicht) Darauf trinke ich heut Abend einen
 (aber daß ich diese Winz-Striche jemals im BECKEN entdecken soll...ich glaub nicht) Darauf trinke ich heut Abend einen  (ich bin eigentlich gar nicht son Smily-Fan, aber Ihr habt hier so schöne
 (ich bin eigentlich gar nicht son Smily-Fan, aber Ihr habt hier so schöne  )
 ) , hats aber nicht geschafft. Ich hätt mich wegschmeißen können, sah aus wien riesen Ping-Pong-Ball in seinem Mund, hat das Ei mehrmals ins Maul genommen, bis ich ihn dann "weggeschubst" hab.
, hats aber nicht geschafft. Ich hätt mich wegschmeißen können, sah aus wien riesen Ping-Pong-Ball in seinem Mund, hat das Ei mehrmals ins Maul genommen, bis ich ihn dann "weggeschubst" hab.  

) Ich werd morgen wieder los fahren und ordentlich Mückenlarven für die Darios holen, damit die immer schön satt sind.
 ) Ich werd morgen wieder los fahren und ordentlich Mückenlarven für die Darios holen, damit die immer schön satt sind.  Einzig richtige Angst hab ich nur wg. einem Dario-Jungfisch, den hab ich auch erst vor 2-3 Tagen entdeckt, der kommt nämlich noch in die kleinen Ritzen rein...naja, wenn die Pyggies einmal wissen wies geht... ich habe sie heut schon wieder fröhlich durchs Becken flirten gesehen.
 Einzig richtige Angst hab ich nur wg. einem Dario-Jungfisch, den hab ich auch erst vor 2-3 Tagen entdeckt, der kommt nämlich noch in die kleinen Ritzen rein...naja, wenn die Pyggies einmal wissen wies geht... ich habe sie heut schon wieder fröhlich durchs Becken flirten gesehen. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif) 

Bei mir ist das nicht das Problem - da schwimmen sie in einem 300 L-Becken
Quoted
ich liebe die Pyggies ja auch, aber ich glaub 50 Stück sind dann doch leichter Überbesatz für mein Becken

Hallöchen Bettina,
du verkaufst die ja dann auch über Foren und nicht über den Handel -
Naja, erstmal schauen ob überhaupt was durchkommt
den " nur kein orange, denn das beißt sich mit der Teppichfarbe"-Käufern entfernt...
Du hast vergessen, daß der Kies dann auch zum Nagellack passen muß.![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
ich liebe die Pyggies ja auch, aber ich glaub 50 Stück sind dann doch leichter Überbesatz für mein Becken
Bei mir ist das nicht das Problem - da schwimmen sie in einem 300 L-Becken
Boaaaa....NEID!!! Ich kann immer gar nicht nachvollziehen, daß, je größer das Becken ist, die Fische auch immer größer werden...wie geil muß das bitte aussehen, wenn da son riesen Schwarm von Minis drinnen rumschwimmt...

Ich bin ja schon von meinem kleinen Becken so begeistert, wenn ich die Pyggies jetzt mal schwimmen seh, einfach toll. Auch wenn ich die so selten zu sehen bekomme, DAS sind die Momente die alles wieder ausgleichen!!

)
 ) 
 ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif) 

ne Woche oben lassen, und dann ab ins Becken glaub ich. Einmal ordentlich anfüttern und dann....kämpf oder stirb.
 ne Woche oben lassen, und dann ab ins Becken glaub ich. Einmal ordentlich anfüttern und dann....kämpf oder stirb.  

Allgemein »
 Allgemein » abgabetermin von pygmaeus
											(Jul 20th 2006, 2:20pm)
 abgabetermin von pygmaeus
											(Jul 20th 2006, 2:20pm)
										 Andere Fische »
 Andere Fische » Wie flirten Sturisomas?
											(Mar 12th 2006, 5:39pm)
 Wie flirten Sturisomas?
											(Mar 12th 2006, 5:39pm)
										 Zuchtberichte »
 Zuchtberichte » C.pygmaeus - ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet!
											(Jul 25th 2005, 1:25pm)
 C.pygmaeus - ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet!
											(Jul 25th 2005, 1:25pm)
										 Corydoras-Arten von I - Q »
 Corydoras-Arten von I - Q » Corydoras pygmaeus
											(Jan 30th 2005, 12:37am)
 Corydoras pygmaeus
											(Jan 30th 2005, 12:37am)
										 Friday, October 31st 2025, 9:59am
 Friday, October 31st 2025, 9:59am Go to the top of the page
 Go to the top of the pageForum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH