Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
liest sich ganz anders als das hier:
Quoted
Somit wollte die Datz keine weiteren Beschreibungen von Hans mehr
veröffentlichen
Mir persönlich ist völlig wurscht, wer neu entdeckte Tiere beschreibt oder meldet. Es tut der Forschung keinen Abbruch, ob man den Verlag gewechselt hat, Evers oder Fuller oder Schiller heißt. Ist es denn im Interesse des Hobbies oder gar der Wissenschaft, wenn man die Katalogisierung von Personalien abhängig macht und für alle übrigen ein wenig durcheinander bringt?
Quoted
Das Hans neue Fische nicht mehr in der Datz vorstellt sondern bei sich
ist doch klar und verständlich.
Mir ist gottlob gleich, welche Nummer so ein Tier bekommt, ob C oder CW - ich kann die mir eh nicht merken.
Quoted
Kreuzweiser Panzerwels, Corydoras spinnerus, C-999, CW-111, CE-0815
Hallo zusammen,
3.Ian hat schon das CW Nummern System entwickelt während noch C-Nummern beschrieben wurden.Außerdem hat er, für mich unverständlich, auch bereits C-Nummern mit CW Nummern versehen. Also doppelt, macht das Sinn?
Erik
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH