Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ein Pärchen von den ramirezi sind sehr dominant & die apistogramma macmasteri verteidigen ihr kleines Revier auch recht gut.
This post has been edited 1 times, last edit by "Swiss Micke" (Jul 30th 2012, 10:58pm)
Quoted
Habe mir deshalb auch die duplicareus zugelegt, weil sie auch höhere Temperaturen abkönnen. Sie sind in dem Becken aktiv, nur wenn ich vorbei gehe verziehen sie sich kurz.
Quoted
Ich kann meistens leider nur noch 4 Stück zählen.
Quoted
Was ich auch fragwürdig finde, warum kommen den die gut 20-25 pygmaeus nach vorn und wusseln im Sand rum.
Quoted
So hatte ich mit 10 Tieren kaum einer zu Gesicht bekommen, jetzt mit 18 Tieren sind sie immer mal wieder unterwegs. Grössere Gruppen ist meist besser.
Quoted
Sterbai´s würden mir auch sehr gut gefallen aber die haben unter streß wohl schon einigen alles andere im Becken umgelegt.
Quoted
Meinst du das ein Schwarmfisch etwas mehr ruhe ins Becken bringen würde, bzw. die duplicareus mehr nach vorn kommen und nicht mehr so scheu sind?
Quoted
Wie hälst du deine Corydoras? Artenbecken oder auch in Gesellschaft?
This post has been edited 1 times, last edit by "Joern Carstens" (Aug 1st 2012, 3:34pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH