Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falkon

Corydorasforum-Member

• »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tierpfleger

• Nachricht senden

61

Dienstag, 4. April 2006, 19:36

Hallo Gela,

ja siehst'e die Straßennamen...
Sehr schön! Aber ein wenig schmutziger könnten sie schon sein,so wie : Ackergrube,Sandweg,Schlammberg,los gibs mir... :evil:

Und zu dem Rest : FRAGDOCHDEINECOMICS!!! Menno... :devil6:

Pfalg
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

62

Dienstag, 4. April 2006, 20:20

Hi Falk!

Zitat

Sehr schön! Aber ein wenig schmutziger könnten sie schon sein,so wie : Ackergrube,Sandweg,Schlammberg,los gibs mir... :evil:

Straßennamen, so so. Na gut, du hast es so gewollt! Strolch! Gauner! Bandit! Django! Ganove! 8o :herzhaft lachen: ;) Du willst die harte Tour, stimmts? Gut, das war Stufe eins. :megagrin:

Zitat

Und zu dem Rest : FRAGDOCHDEINECOMICS!!! Menno... :devil6:

Sprachlos? Ich würd sagen, dieser Punkt geht an mich. 8) Meine Comics kann ich zwar fragen, aber deren Antwort sicher nicht verstehen. Tue mich noch etwas schwer, mit Quakiaheli.

Zitat

Pfalg

Aargh! Was ist das denn? :wahnsinnig: Mist. Jetzt komme ich ins Grübeln... :kopfkratz: Muss ich erst drüber schlafen.

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 5. April 2006, 13:20

Hälloh,

Zitat

Strolch! Gauner! Bandit! Django! Ganove!

Das ist zwar nicht das,was ich mir vorgestellt hab,aber guuuut... :evil:
Und wann kommt Stufe zwei und drei??? :devil7:

.....jaichglaubderpunktgehtandich..... :mauer2:

Hihi,aber der Punkt geht dann an mich,oder wie?!

Pfalg
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 5. April 2006, 20:31

Hallöchen!

Zitat

Das ist zwar nicht das,was ich mir vorgestellt hab,aber guuuut... :evil:

Du meinst, mit diesen Bezeichnungen komme ich deiner Beschreibung sehr nahe, oder warum bist du auf Straßennamen so scharf? :D Wenn es nicht das ist, was du dir vorgestellt hast, dann erkläre einer braven Blondine doch mal, WAS genau du dir vorgestellt hast. Mannomann, kann ich mich vielleicht noch ein wenig komplizierter ausdrücken? :kopfkratz:

Zitat

Und wann kommt Stufe zwei und drei??? :devil7:

Stufe zwei wäre die Kombination mit Tiernamen und Stufe drei die Kombination mit Tiernamen und Adjektiven. :evil: Das würde allerdings Ärger mit der Administration heraufbeschwören und deshalb werde ich mich lieber zügeln. ;) Auch wenn's schwer fällt. :pfeifen:

Zitat

.....jaichglaubderpunktgehtandich..... :mauer2:

Jo, strike!!! 8) Hast dich brav untergeordnet. :herzhaft lachen:

Zitat

Hihi,aber der Punkt geht dann an mich,oder wie?!

Hmm, erstmal abwarten. Noch habe ich es nicht erklärt. Wie richtig liege ich denn mit:
Pfalg = Perplexer Falk absolviert leichte Grundübungen?

Na, sag schon. Wieviele Punkte habe ich jetzt?

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 5. April 2006, 21:26

Hallo Gela,

na nu wollen wir mal nicht zu intim werden... :D Mit den Stufen,meine ich! Einfach nur Straßennamen reichen für den Anfang...

Zitat

Hast dich brav untergeordnet.

Nun werden 'Se ma' nich' übermütig... ;)

Zitat

Pfalg = Perplexer Falk absolviert leichte Grundübungen?

Nicht schlecht,aber :( :
Versuchs doch mal einfach mit weichem Aussprechen! :D :D

Tschö,Falk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (5. April 2006, 21:26)

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 6. April 2006, 18:05

Hallo Falk!

Zitat

na nu wollen wir mal nicht zu intim werden... :D Mit den Stufen,meine ich! Einfach nur Straßennamen reichen für den Anfang...

Och schade.... :( Wäre sicher ausgesprochen interessant geworden. ;) Nun, ja, vielleicht später. :D Straßennamen....Erich-Maria-Remarque Ring, Geschwister Scholl Straße, Gebrüder Grimm Allee, Klaus Störtebeker Platz...Is' so recht?

Zitat

Nun werden 'Se ma' nich' übermütig... ;)

Ich darf das. Ich bin blond. Außerdem muss ich meine überschüssige Power austoben, sonst krieg ich 'nen Energiestau. :evil:

Zitat

Versuchs doch mal einfach mit weichem Aussprechen! :D :D

Ha! Geschnallt! Meinst wohl, ich komm' nicht dahinter, was?

Pfalg = FALK, hab ich Recht?

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 6. April 2006, 19:40

Hallo Gela,

Zitat

Außerdem muss ich meine überschüssige Power austoben, sonst krieg ich 'nen Energiestau.

Bitte? Na,da kenn ich aber bessere Möglichkeiten!!! :evil:
Staubsaugen,abwaschen,Fenster putzen,Lockenwickler bei den Comics reindrehen... ;)

Zitat

Ha! Geschnallt! Meinst wohl, ich komm' nicht dahinter, was?

Naja,nachdem ich Dir ja nun sooo auf die Srünge helfen musste,würd ich sagen,ist ein "ausreichend"... 8) :D

Tschö,Falk

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

68

Freitag, 7. April 2006, 09:30

Hallo Falk!

Zitat

Bitte? Na,da kenn ich aber bessere Möglichkeiten!!! :evil:

Ja glaubst du, die reichen mir aus? :devil7: Ich bin ein Energiebündel, das immer Beschäftigung braucht. Wie ein Border-Collie. Der muss auch immer eine Aufgabe haben.

Zitat

Staubsaugen,abwaschen,Fenster putzen,Lockenwickler bei den Comics reindrehen... ;)

Hausarbeit? Bäh, wie grauenvoll.....mach ich nur, wenn und weil es unbedingt sein muss und konnte dem notwendigen Übel noch nie etwas positives abgewinnen. Lockenwickler bei den Comics? Geile Idee! Werd das nachher mal bei den Erpeln versuchen. Vielleicht bekomme ich noch eine Erpellocke mehr hin. :herzhaft lachen:

Zitat

Naja,nachdem ich Dir ja nun sooo auf die Srünge helfen musste,würd ich sagen,ist ein "ausreichend"... 8) :D

Ha! Trotzdem mein Punkt! 8) Und besser als ein: "Setzen. Sechs." :D

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

69

Freitag, 7. April 2006, 16:32

Hallo Gela,

Zitat

Ha! Trotzdem mein Punkt! Und besser als ein: "Setzen. Sechs."

Nix da,Dein Punkt... Kannst von Glück reden,das Du keinen Minus-Punkt gekriegt hast!!! ;)
Und die Vier statt der Sechs,ist nur,damit Du nicht in Dein Kopfkissen weinst... :D
Wenn Du zuviel Energie hast,hier müßte mal dringend der Garten gemacht werden!!! :evil:
Tschö,Falk

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

70

Freitag, 7. April 2006, 18:53

Hi Falk!

Zitat

Nix da,Dein Punkt... Kannst von Glück reden,das Du keinen Minus-Punkt gekriegt hast!!! ;)

Ich und einen Minuspunkt? 8o NIEMALS! Erstens gibt es keinen Grund dafür und zweitens bin ich viel zu brav! Solltest du es dennoch wagen, wird mein Zorn mit fürchterlicher Gewalt über dich kommen. :devil7:

Zitat

Und die Vier statt der Sechs,ist nur,damit Du nicht in Dein Kopfkissen weinst... :D

Ach nee! Wohl Mitleid, was? So schnell weine ich nicht. Das ist eine von zwei Emotionen, denen ich mich nicht hingebe. Na ja, zumindest nicht, wenn es jemand sieht. ;)

Zitat

Wenn Du zuviel Energie hast,hier müßte mal dringend der Garten gemacht werden!!! :evil:

VERGISS ES! 8) Du willst nicht wirklich, dass ich bei dir aufkreuze, verlass dich drauf. ;) Außerdem wäre vorher mein eigener dran, und da reden wir locker von einer Gesamtfläche mit Wiese von ca. 3000m²....

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

71

Freitag, 7. April 2006, 20:59

Hallöchen,

na,daaa bin ich ja mal gespannt : Minus-Punkt :pfeifen: :D

Na? Naaa???

Und was den Garten angeht,Hier sind es zwar nur 500qm,aber zum warm werden wirds wohl reichen... Wann kommst'e? Ich zittere schon! :evil:

Tschö,Falk

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

72

Freitag, 7. April 2006, 22:41

Hi Falk!

Zitat

na,daaa bin ich ja mal gespannt : Minus-Punkt :pfeifen: :D
Na? Naaa???

Sag mal, du spinnst wohl! Kannst du mir bitte erklären, wofür ich den jetzt bekommen hab? ICH HABE NIX GEMACHT! Oder willst du mich tatsächlich provozieren? Heute hab ich leider keine Kraft mehr für ein Unwetter. Ich muss erst wegstecken, dass man mich, und ausgerechnet mich heute in Zone 50 mit über 80 Sachen geblitzt hat.... :wahnsinnig:Schönen Gruss aus Flensburg. Hätte ich 'nen Dogde Viper gehabt, hätte der Blitzer wohl nicht die geringste Chance, mich auf dem Foto festzuhalten. 8)

Zitat

Und was den Garten angeht,Hier sind es zwar nur 500qm,aber zum warm werden wirds wohl reichen...

Ich werde auch so warm mein Lieber. Dafür brauche ich keinen Garten. ;) Meine durchschnittliche Temperatur muss wohl weit über der, der anderen Säugetiere liegen. 500 m² reichen übrigens auch für ein Paar Laufis. :D

Zitat

Wann kommst'e? Ich zittere schon! :evil:

Öfter. Äähh, ich meine: wann wäre es dir denn Recht? Vorher brauchst du übrigens nicht zu zittern. Erst, wenn ich mit dir fertig bin. :evil:

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

73

Samstag, 8. April 2006, 19:24

Hallo Gela,

wie wofür? Einfach nur so! Muß man immer nen Grund haben um was zu machen??? :pfeifen: Außerdem sollst nich so rasen... :D

Zitat

Ich werde auch so warm mein Lieber.

Oha,ne heißblütige sozusagen... :hahaha:

Mag sein,das 500qm für Comics reichen,aber erstens haben wir nur Blumen-Rabatten und meine Kräuter-Ecke und zweitens,würde sich mind. einer von meinen Hunden tiiieeerisch drüber freuen - sabber,schleck,burbs - ;)

Na dann mach Dich ma auf die Socken,ich zitter mich schon mal warm.... :evil:

Tschö,Falk

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

74

Samstag, 8. April 2006, 23:19

Hi Falk!

Zitat

wie wofür? Einfach nur so! Muß man immer nen Grund haben um was zu machen??? :pfeifen:

Nee, nee, nee mein Lieber. So einfach ist das nicht. Für die Verteilung von Minuspunkten muss schon ein triftiger Grund vorliegen. Manch andere Dinge mögen ohne Grund möglich sein, dies aber nicht. Also entweder den Minuspunkt zurückziehen, oder eine gute Erklärung. 8)

Zitat

Außerdem sollst nich so rasen... :D

Ich rase nicht, ich fahre lediglich zügig. Schliesslich habe ich meinen Führerschein zum Fahren und nicht zum Parken. 8)

Zitat

Oha,ne heißblütige sozusagen... :hahaha:

Heissblütig? Na ja, sagen wir mein Blut kocht schnell. ;)

Zitat

und zweitens,würde sich mind. einer von meinen Hunden tiiieeerisch drüber freuen - sabber,schleck,burbs - ;)

Kommt auf die Hunde an. Wütende Quakis sind mutig genug, Gegner von der Größe eines kleinen Ponys in die Flucht zu schlagen. Wenn du Doggen oder irische Wolfshunde hast, könntest du Recht haben.

Zitat

Na dann mach Dich ma auf die Socken,ich zitter mich schon mal warm.... :evil:

Bist du irre? Ich werde doch die Strecke nicht zu Fuß zurücklegen. Wofür gibt es das Auto? Wie sieht es mit Flitzer Blitzern auf der Strecke aus? Vorher hab ich aber noch eine Bitte. Verschleuder deine Energie nicht vorher schon mit der Zitterei. Sonst fehlen dir die Kräfte noch für andere Dinge. :evil:

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

75

Sonntag, 9. April 2006, 14:45

Hallo Gela,

Zitat

Also entweder den Minuspunkt zurückziehen, oder eine gute Erklärung.

O.k. Du willst ne Erklärung? Bitte : weil heut Sonntach is... :wahnsinnig:
Jaja,ich hab da auch so'n Spezi,der fährt auch nur zügig und ich krieg regelmäßig nen Herzkasper... :]
Zu dem Hund, der geht auch an Gänse,Schafe usw. Der lässt sich bestimmt nicht von nem Comic aufhalten (leider). :(

Zitat

Sonst fehlen dir die Kräfte noch für andere Dinge.

Blitzer gibts nur wenige,aber komm mal lieber zu Fuss,dann biste vielleicht schon 'n bißchen schlappi... Und für was sollen mir die Kräfte fehlen? ICH bleib ganz passiv,da brauch ich keine Kraft,höchstens zum lachen... :pfeifen:

Tschö,Falk

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

76

Sonntag, 9. April 2006, 17:52

Ahoi Falk!

Zitat

O.k. Du willst ne Erklärung? Bitte : weil heut Sonntach is... :wahnsinnig:

Nix da. So einfach ist das nicht. Schliesslich wurde der Minuspunkt schon vorher verteilt, und nicht erst heute. Außerdem ist der Sonntag ein Tag, wie jeder andere auch.

Zitat

Zu dem Hund, der geht auch an Gänse,Schafe usw. Der lässt sich bestimmt nicht von nem Comic aufhalten (leider). :(

Was ist das für ein Killer? Du hast doch nicht heimlich welche von den Wuppies entführt, oder? ;)

Zitat

...aber komm mal lieber zu Fuss,dann biste vielleicht schon 'n bißchen schlappi...

Wohl Angst, dass ich ausgeruht und voller Power aufkreuze, was? Die ganze Strecke zu Fuß? Da wär ich nicht nur schlappi sondern halbtot, wenn ich nicht unterwegs ein Pferd entführen könnte. Ich hoffe, dein Erste-Hilfe-Kurs liegt nicht zu lange zurück. Du müsstest sehen, dass ich wieder auf die Beine komme.

Zitat

Und für was sollen mir die Kräfte fehlen?

Für die Gartenarbeit, bei der ich dir zusehen werde. Wofür sonst? ;)

Zitat

ICH bleib ganz passiv,da brauch ich keine Kraft,höchstens zum lachen... :pfeifen:

Du bleibst passiv? Sehr gut. Dann lege ich die Sporen an, du bekommst die Kandare und ich werde dich satteln. Mal sehen, wie lange ich auf so einem Minipony oben bleibe. ;) Zu lachen habe ich dann höchstens.

Viele Grüsse

Gela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gela« (9. April 2006, 17:54)

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

77

Sonntag, 9. April 2006, 19:00

Hälloh,

oh man,du hast echt 'n Knall!!! Wie geil ist das denn?! :totlach:

Zitat

Ich hoffe, dein Erste-Hilfe-Kurs liegt nicht zu lange zurück. Du müsstest sehen, dass ich wieder auf die Beine komme.

Ist schon ein bißchen her,aber Dich krieg ich schon wieder auf die Beine! Kannste sicher sein... ;)

Wuppie entführt?? Ach...nöööhhh.... :pfeifen:

Na gut,Du penetrantes Gezuppel,Minuspunkt wieder weg,aber nen Plus-Punkt kriegste nich! Höchstens wenn sich Deine Sporen in meine rasierten Rippen bohren... :evil: (geil,das reimt sich auch noch!)

Tschö,Falk

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

78

Sonntag, 9. April 2006, 19:55

Servus Falk!

Zitat

oh man,du hast echt 'n Knall!!! Wie geil ist das denn?! :totlach:

*lach* ich weiss. ;) Aber was ist wie geil? :kopfkratz:

Zitat

Ist schon ein bißchen her,aber Dich krieg ich schon wieder auf die Beine! Kannste sicher sein... ;)

:herzhaft lachen: Da bin ich aber neugierig, wie du das anstellen willst. Wenn ich einmal erledigt irgendwo liege, kriegt mich nix mehr auf die Beine. Es sei denn, es hat selbst acht Beine. :wahnsinnig: Dann werde ich schneller, als ein Rennpferd.

Zitat

Wuppie entführt?? Ach...nöööhhh.... :pfeifen:

Ha! Also doch! Deine Wuffs sind Kreuzungen, stimmst's?

Zitat

Na gut,Du penetrantes Gezuppel,

Penetrant? Hihi, stimmt. Aber Gezuppel möchte ich nochmal genauer definiert haben. :kopfkratz:

Zitat

Minuspunkt wieder weg,aber nen Plus-Punkt kriegste nich!

Siehst'e, man muss nur hartnäckig genug sein, dann klappt's auch mit dem Stornieren von Minuspunkten. Den Pluspunkt kannst weglassen, den werde ich mir schon noch erarbeiten.

Zitat

Höchstens wenn sich Deine Sporen in meine rasierten Rippen bohren... :evil: (geil,das reimt sich auch noch!)

Ach schau an, du stehst auf Schmerzen? Dann nehme zu den Sporen auch noch die Peitsche. ;) Die Peitsche schlägt auf deinen Rücken, das kann die Gela voll entzücken. :evil: (kann auch reimen, wenn's sein muss ;))

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

79

Sonntag, 9. April 2006, 22:45

Hallo Gela,

Zitat

Aber was ist wie geil?

Na die Vorstellung,wie Du mich Rodeomäßig zureitest... ;)

Zitat

Dann werde ich schneller, als ein Rennpferd.

Hihi,dann schnall Dir mal so'n achtbeiniges Tierchen auf'n Rücken und Du bist ratzfatz hier... :D

Zitat

Deine Wuffs sind Kreuzungen, stimmst's?

Genau,zwischen : Nervbolzen,Kampfschuser und Schnarchnase. ;)

Zitat

Aber Gezuppel möchte ich nochmal genauer definiert haben.

Gezuppel : duu?-zupf- Duhu??-Zupfzupf- DUUHUU!?-ZUPFZUPFZUPF- Nerv ;) Aber Du bist natürlich gaaanz süsss dabei... :evil:

Tschö,Falk :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (9. April 2006, 22:46)

Gela

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

80

Montag, 10. April 2006, 20:11

Hi Falk!

Zitat

Na die Vorstellung,wie Du mich Rodeomäßig zureitest... ;)

Och, da wähle ich dann aber die sanfte Methode. So nach Monty Roberts. Ich mag es nicht, wenn Tieren Gewalt angetan wird. ;)

Zitat

Hihi,dann schnall Dir mal so'n achtbeiniges Tierchen auf'n Rücken und Du bist ratzfatz hier... :D

NIEMALS! Ich würde ja um mein Leben laufen und nach wenigen Kilometern völlig entkräftet zusammensacken. Außerdem hat es mir neulich morgens schon gereicht. Als ich am Zeitunglesen war, kam auch so ein 8-beiniges Tierchen über's Tagesblatt gekrochen. 8o Ich bin abgegangen, wie 'ne Rakete und in einem Satz auf die Eckbank gesprungen. Dann schnell nach einer Waffe gesucht und "ZACK" war der Eindringling erledigt. Komm mir jetzt nicht auf die Mitleidstour von wegen nützlicher Schädlingsbekämpfer und so. Ich habe schlichtweg in Notwehr gehandelt. Draußen tue ich den Tieren nix, aber sind sie im Haus krieg ich Panikattacken.

Zitat

Genau,zwischen : Nervbolzen,Kampfschuser und Schnarchnase. ;)

:herzhaft lachen: Wie der Herr, so's Gescherr. :herzhaft lachen: ;)

Zitat

Gezuppel : duu?-zupf- Duhu??-Zupfzupf- DUUHUU!?-ZUPFZUPFZUPF- Nerv ;) Aber Du bist natürlich gaaanz süsss dabei... :evil:

Sag doch einfach: liebenswerte Nervensäge. ;) Dann kannst dir ein paar Tastaturanschläge sparen. :pfeifen: Toll, süß dabei. Noch einer, der es süß, niedlich oder sonstwie findet, wenn ich mich aufrege oder hartnäckig bin. :rolleyes: Herr Doktor, keiner nimmt mich ernst.... :devil6:

Viele Grüsse

Gela