Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Sehr schön! Aber ein wenig schmutziger könnten sie schon sein,so wie : Ackergrube,Sandweg,Schlammberg,los gibs mir...![]()
Zitat
Und zu dem Rest : FRAGDOCHDEINECOMICS!!! Menno...![]()
Zitat
Pfalg
Zitat
Strolch! Gauner! Bandit! Django! Ganove!
Zitat
Das ist zwar nicht das,was ich mir vorgestellt hab,aber guuuut...![]()
Zitat
Und wann kommt Stufe zwei und drei???![]()
Zitat
.....jaichglaubderpunktgehtandich.....![]()
Zitat
Hihi,aber der Punkt geht dann an mich,oder wie?!
Zitat
Hast dich brav untergeordnet.
Zitat
Pfalg = Perplexer Falk absolviert leichte Grundübungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (5. April 2006, 21:26)
Zitat
na nu wollen wir mal nicht zu intim werden...Mit den Stufen,meine ich! Einfach nur Straßennamen reichen für den Anfang...
Zitat
Nun werden 'Se ma' nich' übermütig...![]()
Zitat
Versuchs doch mal einfach mit weichem Aussprechen!![]()
![]()
Zitat
Außerdem muss ich meine überschüssige Power austoben, sonst krieg ich 'nen Energiestau.
Zitat
Ha! Geschnallt! Meinst wohl, ich komm' nicht dahinter, was?
Zitat
Bitte? Na,da kenn ich aber bessere Möglichkeiten!!!![]()
Zitat
Staubsaugen,abwaschen,Fenster putzen,Lockenwickler bei den Comics reindrehen...![]()
Zitat
Naja,nachdem ich Dir ja nun sooo auf die Srünge helfen musste,würd ich sagen,ist ein "ausreichend"...![]()
![]()
Zitat
Ha! Trotzdem mein Punkt! Und besser als ein: "Setzen. Sechs."
Zitat
Nix da,Dein Punkt... Kannst von Glück reden,das Du keinen Minus-Punkt gekriegt hast!!!![]()
Zitat
Und die Vier statt der Sechs,ist nur,damit Du nicht in Dein Kopfkissen weinst...![]()
Zitat
Wenn Du zuviel Energie hast,hier müßte mal dringend der Garten gemacht werden!!!![]()
Zitat
na,daaa bin ich ja mal gespannt : Minus-Punkt![]()
Na? Naaa???
Zitat
Und was den Garten angeht,Hier sind es zwar nur 500qm,aber zum warm werden wirds wohl reichen...
Zitat
Wann kommst'e? Ich zittere schon!![]()
Zitat
Ich werde auch so warm mein Lieber.
Zitat
wie wofür? Einfach nur so! Muß man immer nen Grund haben um was zu machen???![]()
Zitat
Außerdem sollst nich so rasen...![]()
Zitat
Oha,ne heißblütige sozusagen...![]()
Zitat
und zweitens,würde sich mind. einer von meinen Hunden tiiieeerisch drüber freuen - sabber,schleck,burbs -![]()
Zitat
Na dann mach Dich ma auf die Socken,ich zitter mich schon mal warm....![]()
Zitat
Also entweder den Minuspunkt zurückziehen, oder eine gute Erklärung.
Zitat
Sonst fehlen dir die Kräfte noch für andere Dinge.
Zitat
O.k. Du willst ne Erklärung? Bitte : weil heut Sonntach is...![]()
Zitat
Zu dem Hund, der geht auch an Gänse,Schafe usw. Der lässt sich bestimmt nicht von nem Comic aufhalten (leider).![]()
Zitat
...aber komm mal lieber zu Fuss,dann biste vielleicht schon 'n bißchen schlappi...
Zitat
Und für was sollen mir die Kräfte fehlen?
Zitat
ICH bleib ganz passiv,da brauch ich keine Kraft,höchstens zum lachen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gela« (9. April 2006, 17:54)
Zitat
Ich hoffe, dein Erste-Hilfe-Kurs liegt nicht zu lange zurück. Du müsstest sehen, dass ich wieder auf die Beine komme.
Zitat
oh man,du hast echt 'n Knall!!! Wie geil ist das denn?!![]()
Zitat
Ist schon ein bißchen her,aber Dich krieg ich schon wieder auf die Beine! Kannste sicher sein...![]()
Zitat
Wuppie entführt?? Ach...nöööhhh....![]()
Zitat
Na gut,Du penetrantes Gezuppel,
Zitat
Minuspunkt wieder weg,aber nen Plus-Punkt kriegste nich!
Zitat
Höchstens wenn sich Deine Sporen in meine rasierten Rippen bohren...(geil,das reimt sich auch noch!)
Zitat
Aber was ist wie geil?
Zitat
Dann werde ich schneller, als ein Rennpferd.
Zitat
Deine Wuffs sind Kreuzungen, stimmst's?
Zitat
Aber Gezuppel möchte ich nochmal genauer definiert haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (9. April 2006, 22:46)
Zitat
Na die Vorstellung,wie Du mich Rodeomäßig zureitest...![]()
Zitat
Hihi,dann schnall Dir mal so'n achtbeiniges Tierchen auf'n Rücken und Du bist ratzfatz hier...![]()
Zitat
Genau,zwischen : Nervbolzen,Kampfschuser und Schnarchnase.![]()
Zitat
Gezuppel : duu?-zupf- Duhu??-Zupfzupf- DUUHUU!?-ZUPFZUPFZUPF- NervAber Du bist natürlich gaaanz süsss dabei...
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH