Hallöchen Petra,
also... es gab einen Bereich, in dem Nachzuchten etc. vom Verein angeboten wurden. (Für mich immer fast das Interessanteste

)
Dann auch noch Stände von jede Menge Händlern bzw. Herstellern. Dort konnte man jedenfalls vorletztes Jahr recht gute Schnäppchen machen.
So weit ich weiß, gibt es auch wieder Heidi's Wassertesttisch, wo man sein AQ-Wasser kostenlos testen lassen kann.
Auch einen extra Bereich für die Terraristik gab es bisher, was mich nun auch wieder interessiert.
Es gab einen kleineren Raum, in dem Becken der verschiedensten Art aufgebaut waren - alle seeeehr schön eingerichtet und besetzt. Die Händler- bzw. Herstellerbereiche sind ganz unterschiedlich - je nach Produkten.
...und hoffentlich wieder die Tombola!
Fressstände waren eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden - eben der, der zur Kölnmesse gehört - nicht besonders gut, aber teuer!
Mir gefällt es da sehr gut, schon weil es ansprechend hell und angenehm von der Athmosphäre ist. Nicht mit einer dunklen Lagerhalle vergleichbar (wie ich es andernorts schonmal erlebt habe...) und der Eintritt ist schon allein in Relation mit der Örtlichkeit eher moderat - 6 Euro, wenn ich richtig informiert bin.
Und parken quasi direkt am Eingang zur Halle auf dem Parkdeck ümmesüns
Aber das sind alles Erfahrungen von der letzten Messe dort. Kann natürlich keine Garantie übernehmen, dass es dieses Jahr wieder so gut wird. Ich will es aber schwer hoffen!
@ Andreas
dir hab ich schon in meinem Thread geantwortet...