Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:47

Aspidoras C118 Schnäppchen ;)

Huhu...


Möchte euch mal wieder ein paar meiner Aspidoras C118 anbieten.

Hab letztens spaßeshalber ein paar C118-Eier zu meinen habrosus Babys gegeben... Die Aspis wachsen super, besonders wenn man sie mit den Corys vergleicht.

Da mir die Zucht dieser Aspis so einfach von der Hand geht, gebe ich sie für 1€ pro Tier ab. Aber nie weniger als 6.

Hab die Erfahrungen gemacht, dass diese Aspis eine Temperatur von 22-24°C bevorzugen. Wasserwerte mittelmaß. Kommen bei uns gut mit Leitungswasser zurecht.
AQ: 54l aufwärts reicht.
Endgröße liegt bei 3-4cm.

Sind sehr neugierige und agile Tiere.... Besonders bei der Fütterung :)
Wenn man im AQ arbeitet wuseln sie sogar an den Händen rum.... Zeigen gar keine Scheu.

Bei fragen einfach anschreiben.

Kein Versand. Abzuholen in Bochum.

Noch ein Bildchen:

---> Bildchen hier <---
Liebe Grüße, Mareike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Malawi-Freek*« (31. Januar 2008, 16:49)


Joost S

Corydorasforum-Member

Beiträge: 2

Wohnort: Leek, Die Niederlande

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2008, 22:01

Sehr schön. Schade das Sie so weit weg wohnen.
______________________________

Entschuldigen Sie mich fur mein Deutsch. :rolleyes: