Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLZ87

Corydorasforum-Member

• »DLZ87« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2008, 14:02

[B] 160L und 2X 25 L Becken in 63225

Hallo.<br>
Ich biete ein 160 L (100x40x40) Becken von Waterhome mit Unterschrank und jeder Menge Zubehör.<br>
Das Becken ist ca 3Jahre alt und außer einiger weniger Kratzer hat es keine Gebrauchsspuren, zur Not kann man das Becken drehen sodass die Kratzer hinten sind J<br>
Dazu gibt es einen Unterschrank mit 2 Schubladen und drei Türen.<br>
Zum Becken gibt es eine Fluval 204 einen Stabheizer und einer Abdeckung mit 2 Neonröhren (30 Watt und halbes Jahr alt). <br>
Den Sand kann ich entfernen oder drinnen lassen, Besatz und Pflanzen gibt es nicht…<br>
<br>
Dazu biete ich noch zwei 25 L (40x25x25) Becken mit Schrank.<br>
Sand kann ich wieder entfernen oder drinne lasse, Besatz und Pflanzen gibt es wiederum nicht!<br>

Es gibt auch kein Zubehör, weder Stabheizer, Filter noch Beleuchtung. Man kann aber ohne Probleme Klemmleuchten daran befestigen<br>
<br>
Ich möchte die Aquarien nicht verschicken, also nur selbstabholer!!! <br>
Wenn jemand Interesse hat und im Raum Frankfurt wohnt, bzw bei 63225 Langen, dann einfach eine PN schicken <br>
<br>

MfG
Daniel

Neugierig, Erfahr alles über Zahnkarpfen und ihren Bedürfnissen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLZ87« (1. Februar 2008, 18:23)