Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.
. Hätte ich jetzt nicht schon neue gekauft, würd ich den wohl eher abgeben dann... Aber ich mag ihn so, weiß nich ob ich das übers Herz gebracht hätte...
Aber wie gesagt: erst mal gut gucken, ob sie wirkich auf Dauer gut mit der Besatzung klarkommen.
. Ich hab nur etwas Sorgen, dass mein Becken langsam zu voll wird, wenn da noch mehr Fische reinkommen. Ansonsten können wir sobald die jetzige Fuhre sich eingewöhnt hat, sicher nochmal ein paar Nachlegen. Für 10 fehlen ja nur noch 3, das wäre gar kein Problem. Diese Schmerlen, die wir gekauft haben kenn ich auch noch nicht persönlich. Bzw hab noch nie welche live gesehen. Bin also sehr gespannt auf Freitag, wenn sie kommen. Sie sollen sehr friedlich sein, aber fröhliche Wuselchen. Die bleiben auch ganz klein (etwa 3 - 4 cm), werden nur wenig größer als die Pyggis, deswegen haben wir uns für sie entschieden. Hab noch nicht gehört, dass irgendwer je Probleme mit denen hatte, da bin ich recht zuversichtlich. Eigentlich wollten wir ja Streifen oder Sternchenschmerlen, haben uns dann aber qua Beckengröße und Probleme mit den Garnelen mit einem weinenden Auge dagegen entschieden. Ich bin mal gespannt, wie die Zwergtigers sich verhalten.
okay danke. Ich hoffe, dass wir das nicht so schnell brauchen werden, aber ich werde daran denken, falls es mal soweit kommen sollte.
. Danke!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morwen« (9. August 2011, 23:20)
. So süß, die Kerlchen.
. Ich denke ich werd es mit den Tüten machen und versuchen die alle mit der Hand rauszufischen. Ich hoffe ich krieg das hin, ist bissl doof, dass ich alleine bin. Naja wird schon irgendwie gehen. Gibt es denn einen bestimmten Grund, die Tüten nicht ins AQ zu hängen?
und ich bin schon ganz gespannt. Drückt die Daumen, dass alles gut geht und ich das hinbekomme. Ich werde dann morgen Abend einen ausführlichen Bericht schreiben und Berichten, wie es denen geht. Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH