Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
* 
öhhhm.... Ich weiß ja, ich hab nicht die besten Augen - dementsprechend kann ich da nix drauf erkennen von großartigen Algen. Ginge das für Scheele noch was näher bei mit den algenbefallenen Blättern?Dort kann man sehen das ich mit Algen zu kämpfen habe
Ich bin manchmal sehr skeptisch und beobachte nun genauestens alle möglichen Blätter. Ansonsten muß ich sagen ist der Pflanzenwachstum sehr gut und ich kann dabei zusehen. Einzigst und allein macht mir die staurogyne repens etwas kopfzerbrechen da sie etwas stagniert und die kurzen Wurzeln die an den oberen Stängeln sind, nicht mehr wie vor einigen Tage schön weiß sind...

Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH