Hi, Björn!
Danke für die Zeilen an mich. Auch allen anderen danke natürlich.
Das mit den Foren, ja stimmt, ist so eine Sache! Doch so ein ruhiges habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Und bei Panzerwelsen dachte ich eher, das es hier auch nur so wuselt!
Aber aller Anfang ist schwer, man kennt sich noch nicht so recht aus, kennt die Leute noch nicht usw.
Und was das Frage Antwort Spiel betrifft:

Natürlich bin ich eher an den fachlich korrekten Aussagen interessiert. Doch ab und an haben auch die nicht so qualifizierten "Zwischenrufe" eine große und gute Aussage!Sie regen eine "Unterhaltung" stark an. Wenn jeder nur Ahnung von Allem hat, was will der denn hier noch??? Groß-kotzen?
Ich kenne Foren, da wird nur Latein gesprochen und auf "Professoren Basic" geschrieben.....da kann man auch die Lust verlieren.Denn es ist letztendlich ein Hobby und wenn dann da ein "Neuling" eintaucht...springt der gleich wieder ab!Leider.
Da ich nun schon seit meinem 13 Lebensjahr mit meinen Armen im Becken liege, fällt mir das nicht wirklich mehr so schwer, einer auf hohem oder eher gutem Niveau geführten Konversation zu folgen.
Aber ab und an, plappere ich auch gerne...wie du gerade bemerkt haben solltest....
Danke aber für den Empfang hier.
Lieben Gruß Ingo