> George Welcher Cory bin ich dann ?na ich denke, die haben sich nach artgenossen umgeschaut....und solltest du ihnen auch gönnen....corys sollten möglichst immer als kleiner trupp gehalten werden......aber von der selben art....also nicht 1sterbai und ein panda und ein paleatus.....etc......grüsse...georg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »george2808« (25. März 2013, 19:19)
Den feineren Kies habe ich links im Becken (meine Galerie )der kies kann durchaus auch etwas gröber sein......scharfkantig.....das ist zu vermeiden.....wegen der barteln......und wenn du kies aus dem aquariengeschäft holst....dann ist der eh nicht scharfkantig......übrigens ein schwartzii ist das eher nicht...wäre schon sehr untypisch gezeichnet...ich würd da auch eher auf agassizii tippen.......wr dir hier genauer helfen könnte, das wär der erik oder der karsten....grüsse...georg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Old Fisch 50« (25. März 2013, 19:51) aus folgendem Grund: es fehlt noch was
Zu späääääääthi amely
paleatus hätte ich welche da.....wo bist du eigentlich daheim?.....wenns nicht zu weit weg ist, könnte man ja was ausmachen,,,,,verschicken tu ich meine tiere allerdings nicht...schlechte erfahrungen gemacht....viele grüsse georg
Sorry ! Die Aussage verstehe ich nichtIch denke auch das C. plaleatus eher männlich ist, da ja fast alle weiblichen tiere Laichreif sind.
Grüsse Marco
Ob ich die 4 nicht einfangen soll und sie beim Händler bestimmen lasse.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH