Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:37

Suche C 003

Hi Leute,
diese wunderschöne Tiere hatte ich vor 7 Jahren schon mal.Nachzuchten wurden auch an Züchter weitergegeben,leider starben sie aus.Weiß viell. jemand wo ich sie wieder herbekommen kann.Meine Becken stehen seit 1 Jahr leer,ich habe gehirnt,1 Becken Flossensauger,1 Becken am liebsten die C 003 alternativ concolor.Wenn jemand etwas wüsste,am Besten im Raum Freiburg aber auch Transport(viele unserer Tiere gingen damals über die Tour de Fish durch ganz Deutschland und Österreich).So und jetzt sitzt mein Schlammspringer neben mir und will Gassi,original Rottimix offiziell Schäfermix,aber nur lieb und verschmust-ein überdimensionaler Schoßhund :help:

Salut Sylvia

Ähnliche Themen