Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flori

Corydorasforum-Member

  • »Flori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:38

suche C. duplicareus und C. habrosus

Hi,
ich habe vor demnächst Corys zu züchten. Ich bin zwar immer noch am überlegen welche Arten ich nehme aber ich tendiere zu C. duplicareus und C. habrosus (im Notfall auch C. paleatus). Ich werde demnächst in einen Zooladen fahren um zu versuchen sie dort zu bekommen. Ist natürlich möglich das das ich sie nicht bekomme. Daher wollte ich fragen ob in der Dresdner Umgebung jemand diese Arten besitzten und je ca. 5 Stück abgeben könnte. Ich will mich noch nicht festlegen ob ich sie nehme aber ich suche schon mal nach einem PlanB.

Besitzt jemand in der Dresdner Umgebung C. duplicareus oder C. habrosus und könnte welche abgeben? :kopfkratz:

Gruß Flori

Flori

Corydorasforum-Member

  • »Flori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2008, 17:57

Hi,
ich habe einige schöne Tiere gefunden. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal beim Aquaristikshop Amazonas in Bautzen bedanken für die schnelle Antwort auf meinen Beitrag hier im Forum, die gute Beratung und natürlich für die Welse;)

Gruß Flori_R