Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:06

Eier vom Panda mit Sand bedeckt.

Hallo Leute.
Ich habe heute zum zweiten Mal Panda eier gefunden. Einige hingen so tief am Boden das sie total mit Sand beklebt sind. Ich habe sie alle rausgenommen und in eine Schale getan.
Ist es für die Eier ein Problem wenn sie mit Sand beklebt sind oder macht ihnen das nix aus. Ich denke das ich die Verpilzung etc so schlecht seh. nur abmachen denke ich mal wird für die eier auch nicht so das ware sein.
Der Erste Fund waren 7 Eier wovon am Samstag 5 Geschlüpft sind und der Rest war nicht befruchtet. Die 5 zitzen in einer 5 L Box mit einem Ast umwickelt mit Javamoos und Sprudelstein. zeit heute gibt es Staubfutter Kleingeriebene Aremia Taps und Aremia Flockenfutter was ich auch klein reibe. Ich bin auch der Meinund das noch einer in meinem Becken rumwuselt. ich habe ihn kurz gesehen. Es ist ein 54l Becken mit 8 Pandas und ca 50 Red Fire Garnelen.
Ich habe mir eine Anlage zur Artemiazucht bestellt. Da es ja angeblich das beste für die Kleinen sei.

MfG
Michael