Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:50

Empfehlenswerter Händler im Ruhrgebiet?

Hallo,



ich bin am Samstag im Raum Ruhrgebiet/Niederrhein unterwegs und hätte noch Zeit für ein oder zwei Zoogeschäfte. Habt ihr in letzter Zeit interessante Sachen (Corydoras, L-Welse, Zwergbuntbarsche) gesehen? Sonst würde ich aud Verdacht meine "alten Kandidaten" Blecha und Aquahaus abfahren.

Das größte Zoogeschäft der Welt steht nicht auf meiner Liste, es sei denn ihr überzeugt mich.

Bin für alle Ideen offen!

Danke, Torsten

Skalar123

Corydorasforum-Member

Beiträge: 64

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:22

Hi
das Zoogeschäft aus dem Rheinruhrzentrum hat oft interessante fische , viel corydoras (aeneus black ,schwartzii, panda und noch mehr interessante) auch apistprogamma wie a. baenschi. L welse hatten sie letzes mal auch recht viele.

lg Max