Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaneuling

Corydorasforum-Member

  • »Aquaneuling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler, 9.Klasse

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2006, 21:36

Moin Moin

Hallo,
ich bin über ein anderes Forum auf diese Seite gestoßen, ich bin noch recht neu in der Aquaristik.
Ich habe nämlich erst seit 2 Monaten ein AQ.
Es ist ein 112l Becken in dem nur eine Coryart vorhanden ist, nämlich C.paleatus.

Mein Name ist Kristian und ich habe neben der Aquaristik noch viele andere Hobbies, z.B. meinen Hund, den HSV und auch Fußball uund Tischtennis.

Falls weitere Fragen bestehen nur zu.

Gruß
Kristian

Netzchen

Corydorasforum-Member

Beiträge: 269

Wohnort: NRW

Beruf: MTRA

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2006, 21:45

RE: Moin Moin

Hi Kristian

herzlichen willkommen im Forum. :)

Was hast Du denn ausser den Corys noch so in Deinem Becken ?
Gruß Monika :winken2:

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2006, 08:30

Hallöchen Kristian,
herzlich willkommen hier im Forum!
Paleatus zählen auch zu meinen Cory-Favoriten, weil sie meist die Ruhe weg haben und sich eigentlich immer schön präsentieren. Da hast du eine gute Wahl getroffen ;)
Tschüssi
Gerda

Katja

Corydorasforum-Member

Beiträge: 24

Wohnort: Lübeck