Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ekni

Corydorasforum-Member

• »Ekni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. April 2006, 19:26

Meine Corys

Hallöle!

Nun wollte ich euch meine C. schwartzi-Truppe vorstellen! Wobei leider nicht alle mit für's Foto stillhalten wollten und so nur ein Teil abgelichtet wurde...

Liebe Grüße, Inke
»Ekni« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_6465.jpg (58,27 kB - 394 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2015, 17:59)

Ekni

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. April 2006, 19:35

Und nochmal ein einzelner........

Gruß Inke
»Ekni« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_6462.jpg (24,26 kB - 342 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Dezember 2011, 16:13)

Falkon

Corydorasforum-Member

Beruf: Tierpfleger

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. April 2006, 19:59

Hallo Inke,

super schön! Bin ja ziemlich neidisch ( vorher eh schon,aber nach den Bildern erst recht!) ! ;)
Naja,irgendwann hab ich auch meine Schwartzis... :pfeifen:

Tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (28. April 2006, 20:00)

Ekni

Corydorasforum-Member

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. April 2006, 22:15

Hallöle Falk!

Freut mich, dass dir meine "Baby's" gefallen!!! :] Drück dir ganz dolle die Daumen, dass du bald deine schwartzi's hast.... :up:

Liebe Güße, Inke