Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. September 2006, 19:36

9. Zierfische und Aquarium, 30.09. bis 03.10.

Hallo,

kommendes Wochenende ist es wieder soweit: die Zierfische & Aquarium Messe in Duisburg öffnet ihre Pforten!

Messe

Wie auch in den letzten Jahren bin ich mit meinem Team von Scalare-Online mit einem Stand auf der Messe vertreten. Wir bieten interessierten Aquarianern eine Möglichkeit zu verschnaufen, sich zu treffen, zu klönen, sich Aquarien anzuschauen usw. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch User dieses Forums an unseren Stand kommen.

Bis zum Wochenende dann!

Schöne Grüße
Yvonne

2

Donnerstag, 28. September 2006, 09:30

Hi,

morgen gehts für mich los, die Hälfte des Teams ist heute schon in Duisburg zum Aufbauen. Ich bin am Samstag, Sonntag und Dienstag am Stand und würde mich freuen, einige von euch kennenzulernen.

Ich hab in einem anderen fred schon gefragt, aber weils nun zeitnaher ist, hier noch mal:
Wer kommt wann?

Schöne Grüße
Yvonne

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. September 2006, 16:58

Hallöchen Yvonne,
dann wünsch ich dir ein paar schöne, nicht allzu stressige Tage auf der Zajak-Messe! :]
Wie du weißt, komme ich nicht nach Duisburg - aber ich denke doch, dass ihr jede Menge Zulauf habt, wie in den vergangenen Jahren auch.
Viel Spaß :winken2:
Tschüssi
Gerda

4

Donnerstag, 28. September 2006, 20:10

Hi Gerda,

danke dir, wird bestimmt super lustig aber gleichzeitig auch sehr stressig. Drück mal die Daumen, dass ich endlich L134er Weibchen bekomme... :winken2:

Schöne Grüße
Yvonne

skullymaster

Corydorasforum-Member

Beiträge: 698

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. September 2006, 22:02

Hi Yvonne!

Schaffe es dieses Jahr leider auch nich.

Man sieht sich...


Grüße Tobi

Ruhig Blut

Corydorasforum-Member

Beiträge: 72

Wohnort: Kaiserslautern

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. September 2006, 12:46

Hallo Yvonne,

Zitat

Original von Yvonne Gieseking
Ich hab in einem anderen fred schon gefragt, aber weils nun zeitnaher ist, hier noch mal:
Wer kommt wann?


Entgegen meiner ursprünglichen Planung komme ich Sonntag vorbei. Freu mich schon auf alte und neue Gesichter! :wahnsinnig: 8)

Viele Grüße
Ingo
Ich versuche alles zu tolerieren - außer Intoleranz

pauline

Corydorasforum-Member

Beiträge: 29

Wohnort: 41849 Wassenberg/Kreis Heinsberg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. September 2006, 23:04

Hallo,

weiß nicht, ob auch Rückmeldungen von Neulingen hier gefragt sind, aber ich bin morgen in Duisburg. Halte mal Rundumschau. :winken2:

Viele Grüße
Petra
Viele Grüße
Petra