Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jordan

Corydorasforum-Member

  • »Jordan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Uithoorn / Niederlande

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:24

Corydoras Greenstipes

Enschuldigung fur meine schlechte deutch, ich bin von Holland.

Ich suche Corydoras Greenstipes ergendwo neben die Niederlandische grensh. Kann jemand mir erzehlen wo ich die kaufen kann und wievieel die ungefehr kosten?

Freundlichen gruss Jordan

----------
My English is better..

I am looking for (young or adult) Corydoras Greenstipes which I can buy somewhere not to far from the dutch border (approx. 1 hour). Can anyone tell me where to find them and how much they will cost? Thanks in advance!

Besides the Greenstripe (which I want most) I am also looking for (young or adult) Corydoras Hastatus and young Corydoras Gossei, Seussie, Concolor and Duplicareus.

Kind regards Jordan

Orinoco-W-

Corydorasforum-Member

Beiträge: 295

Wohnort: Nähe Dresden (38 km)

Beruf: zuletzt Teamtrainer, Moderator, Konfliktmanager - jetzt Ruhestand

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:20

Cory and Co.

Hallo Jordan,

die Corydoras Green Stripe bekommst du in Dülmen Nähe Münster , das ist nicht so weit weg von der Grenze zu Holland. Aber bitte vorher im Internet unter Aqua Dülmen nachschauen und anrufen ob - und wann diese dann da sind. Der Preis ist etwas hoch im allgemeinen, die Green Stripe sind überall nur mit mehr als 6 Euro zu kaufen.

Viel Glück Jürgen

Hello Jordan,

you can get the Corydoras in Dülmen near Münster, this is not far from the border to Holland. But look in the internet by Aqua Dülmen before and call them if it is possible if and when tyou can buy the Corydoras. This race is a little expensive, the Green Stripe cost 6 Euro at least.

Good luck Jürgen (George)

Joern Carstens

Corydorasforum-Member

Beiträge: 401

Wohnort: im hohen Norden

Beruf: Wasser-Panscher

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:48

RE: Corydoras Greenstipes

Hallo Jordan



ich wohne gar nicht soo weit weg von Dir (Oldenburg)...

Es ist schwierig, hier die "grünen" zu bekommen, und das in guter Qualität.

Jetzt ist die Fang-Saison vorbei, da wird es bis zum Herbst keine Wildfänge geben...vielleicht gibt es mal ein paar Nachzuchten.

Wenn Du auch Versand akzeptierst, schau mal bei Kurt Mack www.zierfischzucht-mack.de dort gibt es gute Tiere.
Beste Grüße
Jörn

Jordan

Corydorasforum-Member

  • »Jordan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Uithoorn / Niederlande

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:57

Jorn und Jurgen, Danke!!

Joern Carstens

Corydorasforum-Member

Beiträge: 401

Wohnort: im hohen Norden

Beruf: Wasser-Panscher

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. März 2008, 09:00

RE: Corydoras Greenstipes

Besides the Greenstripe (which I want most) I am also looking for (young or adult) ....... Concolor ....

Kind regards Jordan

Hallo

die schwimmen gerade hier:

www.aquadesign.de
Beste Grüße
Jörn

Jordan

Corydorasforum-Member

  • »Jordan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Uithoorn / Niederlande

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. März 2008, 19:44

Hi Jorn, wieder vielen dank! Haben die viel verschiedene arten?

Ich habe die website von Aqua Dülmen angeschaut, die haben sehr viele verschiedene arten! Und dab ist nur 2 stunden fahren fuhr mich.

Ähnliche Themen