Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schnaberl

Corydorasforum-Member

  • »schnaberl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2008, 14:32

Corydoras pulcher und aff. pulcher in Berlin abzugeben

Hallo

Da ich mich wieder verstärkt auf Labyrinther konzentriere gebe ich 2 meiner Corydoras Gruppen ab.
Zu haben sind 6 Corydoras pulcher + einmal Corydoras cf. ornatus für 55,- Eur zusammen. Sowie 8x Corydoras aff .pulcher Shortnose für 65,- Eur zusammen. Ich suche noch ein 80x35x40 oder ein 80x40x40 ,und ein 100x40x40 Becken ,könnte man ja vieleicht verrechnen/tauschen. Tausche auch gegen Blaue Tiger Garnelen , Red Bees (ab Grade A) ,schöne C. cf.babaulti var stripes oder schöne Yellow fire Garnelen.
Versand ist möglich ,wenn selbst organisiert.
mfg
Mathias

Ähnliche Themen