Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cory Züchter

Corydorasforum-Member

  • »Cory Züchter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Schweiz

Beruf: Fleischfachmann

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. März 2013, 23:33

Pflanzenpacketchen für Einsteiger

Pflanzenpacketchen für Einsteiger 8207 ( Schweiz )




Ich biete folgendes an:
Ich hätte ein Pflanzenpacket ( Ideal für Einsteiger ) abzugeben. Die Pflanzen wachsen sehr schön, schnell und ohne düngung. Ausserdem ist jeder verwendungszweck vorhanden. Es gibt was zum Aufbinden, zum einpflanzen, als schwebepflanzen und als schwimmpflanzen.


Arten:


Im Packet vorhanden sind;

Bascopa australis

Hydrocotyle leucocephala

Egeria densa

Vesicularia dubayana und evt. ein anderes Moos von dem ich den Namen nicht weiss.

Rotala sp...

Und sozusagen als ein kleines geschenk lege ich noch ein Paar anubia mit rein.

Ob die genauen bezeichnungen zu 100 % stimmen , kann ich nicht sagen. Ich habe sie aber damals unter diesen Namen gekauft.

Im Packet können also je nach Wunsch einzelne arten weggelassen werden.


Alter/Größe: Verschieden!

Wasserwerte: Wachsen im Wohzimmeraquarium ohne jegliche düngung,
Temperatur: Ich würde Sagen von 20- 28°C gar kein Problem.

Preis incl. Porto/Ich suche im Tausch:

Ich sage mal 5 Euro plus porto scheint mir fair. Oder evt. im Tausch, mal sehen was ihr da so bietet. :D

Versand erfolgt per:
Maxibrief oder Abholung in der Schweiz in Schaffhausen.

Schreibt mir bei Intresse ne PN. Bei Fragen stehe ich gern zur verfügung.



LG Marco

Ähnliche Themen