Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fred65

Corydorasforum-Member

  • »Fred65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:40

Suche L46

Hallo zusammen

um meine L46 Gruppe zu vergrößern, Suche ich in Nürnberg und Umgebung,nach L46 mit einer Gr,ca 4 -4,5 cm......BITTE..keine WUCHERPREISE

Danke

Grüße
Fred

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:11

Hypancistrus

Hallo Fred,
da Du ja die Frage schon bei L-Wels com gestellt hast, denke ich das Du da mehr Erfolg haben wirst. Ist eben die Seite für L-Welse und die hier für Panzerwelse :) Viele user von hier sind auch bei l-wels.com angemeldet, also wäre es doppelt gefragt. Aber Fragen kostet ja nichts ..... 8)
Grüße
Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Fred65

Corydorasforum-Member

  • »Fred65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:37

Hypancistrus

Hallo Erik

ich hoffe das ich auf diesem Weg Erfolg habe :) ich kenne hier in Nbg.2-3 Züchter,die haben Nachzuchten von den L46,aber ..... Wucherpreise...75-90 € pro Wels :rolleyes:

Grüße
Fred

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:15

L46

Hallo Fred,
ich kenne auch ein paar Leute die H.zebra vermehren, aber auch da kosten die Jungtiere mit ca.4cm zwischen 70-80€. Ist schon viel, hier beim Fressnapf kostet ein Tierchen (auch nicht viel größer, schätze zwischen 4-5cm) 150€ :kopfkratz:
Da frage ich mich immer wieder ...... vermehre ich die falschen Fische :pfeifen: , eigentlich nicht. Panzerwelse machen Spaß!
Viele Grüße
erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Ähnliche Themen