Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fred

Corydorasforum-Member

  • »Fred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: 67165 Waldsee

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2015, 17:43

Corydoras Duplicareus Wildfänge

Hallo,

im Newsletter von Aquarium Glaser (12.5.2015) habe ich vor einigen Wochen gelesen, dass auf deren Stockliste unter anderem Wildfänge von "Corydoras Duplicareus" angeboten wurden. Da ich in der Zwischenzeit noch ein weiteres Artbecken ausschließlich für Panzerwelse eingerichtet habe, bin ich an diesen Tieren sehr interessiert. Allerdings....da es sich hier ja um eine recht beliebte Corydoras-Art handelt, kann es natürlich auch sein, dass ich bereits ein wenig zu spät komme. Dann habe ich halt Pech gehabt.

Bevor ich jetzt also meinen Stammhändler beauftrage, mir davon - falls noch verfügbar - eine größere Gruppe zu bestellen, wollte ich mal nachfragen ob sich hier Mitglieder befinden, die von besagtem Glaser-Import Duplicareus erworben haben. Oder diese Tiere vielleicht auch schon einmal dort vor Ort gesehen haben.
Ich wäre jedenfalls für jede Information sehr dankbar.

Beste Grüße
Fred

Ähnliche Themen