Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Dezember 2015, 23:29

Moin Moin!

Hallo zusammen!



Wie mein Nick schon sagt, bin ich seit gestern stolze Besitzerin von Panda Panzerwelsen, die mich total begeistern! Und da kommt mir dieses Forum gerade recht noch ein bißchen mehr zu erfahren.



Und wie die Überschrift verrät: Ich komme aus dem hohen Norden.



Jetzt schaue ich mich noch ein wenig um!



Wir lesen uns!

CP :)

2

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:36

Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!

Ein herzliches Willkommen :)
Gruss Serge.

Ich züchte Wasserschnecken.Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.

3

Freitag, 1. Januar 2016, 08:42

Moin liebe CoryPanda,

willkommen hier bei uns im Forum und ein frohes neues wünsch ich Dir.

Gruß
iQ

hufgardm

Administrator

Beiträge: 838

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Januar 2016, 12:10

Hi!

Auch von mir natürlich ein herzliches willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Infos hier.

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

5

Mittwoch, 6. Januar 2016, 23:34

Hallo CoryPanda, von mir ebenfalls ein Willkommen. Hast du deine Pandas unter sich oder mit Beifischen? Meine zwei Arten (Metall/Marmor) vertragen sich nun schon über drei Jahre wunderbar und 2015, gab es viel Freude über 5 Selbstgezogene (4x Metall und 1x Marmor). Also keine Fremd Schwimmer, immer schön in Familie. Andere Fische habe ich nicht im Aquarium und denke, dass deshalb das letzte Jahr so gut geklappt hat.

Ähnliche Themen