Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:25

Zuchtanlage

Für Selbstabholer!!!

Leider muss ich, aufgrund verschiedener Gründe, mein Hobby massiv einschränken. Daher verkaufe ich nun meine Zucht-Aquarienanlage.

Die Anlage besteht aus einem Aluminiumregal der Fa. AL-SO-PLA, die Aluträger werden an den Ecken von kunststoffummantelten Verbindern mit glanzverzinktem Stahlkern zusammen gehalten. Das Regal ist vorgesehen für 3 Aquarien (120x50x50). Allerdings sind bei diesen Verkauf nur zwei Aquarien beinhaltet!!! Für die Aquarien ließ ich mir damals noch Trennscheiben (3 Stück - eingeklebt) und Abdeckscheiben (4 Stück - aufgelegt auf die AQ und verschiebbar) anfertigen.

Außerdem sind noch 7 HMF mit Lufthebern und einer leisen HAILEA ACO-9720 Elektroluftpumpe und zwei 100W Jäger Heizstäbe dabei.


Ich hatte nur ein Aquarium mit zwei der HMF in Betrieb.

Aufgrund der Größe ist die Anlage nur für Selbstabholer (aus 97688 Bad Kissingen) gedacht. Außerdem müsste die Anlage noch abgebaut werden (wobei ich natürlich helfen werde). Der Preis wäre VB! Meine Email lautet jens-moraw@t-online.de

Fotos schicke ich gerne zu