Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »skullymaster« (17. April 2005, 15:24)
Zitat
Ich habe nämlich noch einen Schwarm (5) Fünfgürtelbarben mitgekauft. Für einen Schwarm ist das wohl noch zuwenig, oder??
Zitat
Aber mehr wollte ich dem Wasser nicht auf einmal zumuten!
Zitat
Nun sollen Ende der nächsten Woche noch ein Pärchen Zwergfadenfische einziehen. Und mir wurde ein kleiner Fensterputzer ans Herz gelegt. Der soll auch nur 5cm gross werden. Gibt es solche überhaupt? Das sind doch auch Welse, oder??
Zitat
Kann ich die drei Panzerwelse behalten?
Zitat
WEgen dem Kies wurde mir gesagt, das ist nicht schlimm, da es nur feiner ist?
Zitat
bevor ich wegen dem Sand hier Ärger bekomme
Zitat
wenn ich zb ein drittel freiräume und da denn Kies gegen Sand ersetze? Als Spielplatz für die Kleinen???
Zitat
Entschuldigt bitte die ganzen doofen Fragen
Zitat
Verstehen sich Fadenfische mit Welsen??
Zitat
Und wenn ich noch zwei Welse reinsetze, wird es nicht zu voll???
Zitat
Ist es denn normal das die Welse *surfen*? Die schmeissen sich immer wie die Verrückten in die Strömung des Filters?
Zitat
Nun hat mir aber eine Freundin erzählt, das Lavasteine für die Welse nicht gut sind...
. Es bleibt dabei, nicht unter 10, und nicht für dein AQ!
Zitat
bei Barben habe ich selbst nicht soo viel Erfahrung, meines Wissens sind sie zwar auch Schwarmtiere haben aber kaum so eine Bindung im Schwarm wie einige Salmlerarten. Du kannst die 5 also ruhig behalten und musst nicht unbedint noch mehr dazukaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reinwald« (17. April 2005, 16:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunshinekoeln« (17. April 2005, 16:12)
Zitat
Zu den Barben muß ich mal Tobi wiedersprechen:
Zitat:
bei Barben habe ich selbst nicht soo viel Erfahrung, meines Wissens sind sie zwar auch Schwarmtiere haben aber kaum so eine Bindung im Schwarm wie einige Salmlerarten. Du kannst die 5 also ruhig behalten und musst nicht unbedint noch mehr dazukaufen.
. Es bleibt dabei, nicht unter 10, und nicht für dein AQ!
@Tobi,
du scheinst noch kein Schwarmverhalten bei Barben beobachtet zu haben.
Gerade bei Trigonostigma espei ist das sehr gut zu beobachten, und die hatte ich Daniela vorgeschlagen.
Zitat
ich hab mich ja gemeldet
Zitat
Nene, das eine reicht mir erstmal, da bekommt man ja graue haare mit!!!!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH