Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Raphael

Corydorasforum-Member

  • »Sir Raphael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Waldbrunn (Ww)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2005, 21:02

Wie den Laich absammeln?

Hallo,
meine Albinos haben abgelaicht. Welche Freude!! Nur habe ich ein Problem, sie hängen absolut ungeschützt an der Scheibe und würde sie gerne absammeln. Nur wie? Wer hat da Tipps für mich?
Danke!!

skullymaster

Corydorasforum-Member

Beiträge: 698

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2005, 21:06

Hi!

Versuch sie mit dem Finger sanft abzurollen! Oder mit ner Rasierklinge!


Grüße Tobi

3

Freitag, 6. Mai 2005, 18:05

Hallo

Und wenn es zuviele werden kannst du die Spachtel nehmen
»Henry Buchmann« hat folgende Datei angehängt:
mit freundlichen Gruß Henry

AquaDings.de, öfter mal was neues

welsmicha

Cory + L-Wels Liebhaber

Beiträge: 587

Wohnort: 20km süd/westl. v. Hannover

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2005, 19:45

Moin, ich mache das immer mit einer Art Scheckkarte; damit klappt das wunderbar.. am besten natürlich bald nch dem Laichen, dann kleben die Eier noch schön .... ;)
Grüße MICHA
Wenn der Wind der Veränderung weht, ducken sich die Einen, und die Anderen bauen Windmühlen