Sie sind nicht angemeldet.

Ekni

Corydorasforum-Member

  • »Ekni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. April 2006, 13:31

Hallöle...

Hallo Zusammen! :winken2:

Nach einiger Ziet des Stillen mitlesens, habe ich mich nun registriert und möchte mich vorstellen!
Ich heiße Inke, bin 23 Jahre und komme aus einer kleinen Stadt in der nähe von Neu-Ulm! Ursprünglich bin ich ne' Kieler Sprotte!
Durch meinen Partner hat mich dann die Aquaristiksucht gepackt und inzwischen besitzen wir 3 Becken(ein 200l und zwei 54l)! Wir besitzen eine Truppe C. schwartzi, durch die meine Liebe zu den Panzerwelsen aufgeflammt ist! In naher Zukunft wird auch noch eine Truppe C. habrosus bei uns einziehen! Aber ein bisschen geduldig muß ich noch sein... :rolleyes:

So, das war erstmal zu mir,
Tschüssi Inke

2

Mittwoch, 26. April 2006, 14:07

Hallo Inke,

na dann, herzlich willkommen hier!
Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und dich rege austauschen können. :winken2:

Schöne Grüße
Yvonne

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. April 2006, 14:08

Hallo Inke ,

willkommen im Forum der Coryverrückten.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns !


Liebe Grüße

Andreas

Falkon

Corydorasforum-Member

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2006, 18:32

Hälloh Kleene,

na det freut mich dolle! :D Wurde ja auch langsam mal Zeit!!! :]
Dann gib mal Gummi,olle Sprotte... :evil:

Tschö,Falk

P.S. Hab hier heute,zum ersten Mal in der Ecke, 'ne Gruppe Schwartzis gesehen, :huepf1::huepf1: waren aber leider unverkäuflich :mauer1:
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (26. April 2006, 18:34)


Ekni

Corydorasforum-Member

  • »Ekni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. April 2006, 15:44

Hallo ihr drei!

Danke für die netten Willkommensgrüße!

@Falk
Die olle Sprotte gibt so richtig Gas, wenn ihre bessere Hälfte der Sprotte gezeigt, wie das u.a. auch mit Bildern reinstellen funktioniert! Denn ich versteh ehrlich gesagt nur Bahnhof, wenn ich mir die Eklärungen durchlese... :(

Liebe Grüße, Inke

Falkon

Corydorasforum-Member

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. April 2006, 20:30

Hälloh Sprotti,

das ging mir am Anfang genauso! Ist aber eigentlich gar nicht so schlimm... ;) Du musst nur auf die Größe achten und ganz wichtig : Deine Bilder sind ja irgendwo auf euerm PC abgespeichert,also auch benannt. Achte drauf das am Ende immer z.B. " .jpg " steht. Das hatte mir am Anfang fast das Genick gebrochen... :wahnsinnig:
Du schaffst das schon!!! Bist ja nicht blöde... ;)
Los,ich will Bilder sehen!!!

Tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

welsmicha

Cory + L-Wels Liebhaber

Beiträge: 587

Wohnort: 20km süd/westl. v. Hannover

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. April 2006, 08:04

Hallo Inke,

viel Spass hier im Forum
Grüße MICHA
Wenn der Wind der Veränderung weht, ducken sich die Einen, und die Anderen bauen Windmühlen

Ekni

Corydorasforum-Member

  • »Ekni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. April 2006, 22:02

Hallöle!

Freut mich dolle, dass ich so nett begrüsst worden bin! ;) Und da ich das mit den Fotos (fast) alleine hinbekomme, bin ich den Schritt schon weiter und nun kann es langsam losgehen... ;)

Tschüssi, Inke