Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:37

Frage zur Datenbank und den Favoriten

Hallo zusammen,

-> zur Datenbank

Im Thread Wasserwerte und Flusssysteme wird über eine Corydatenbank gesprochen. Ist diese schon online? Ich kann sie nicht finden.

-> zu den Favoriten

Ich habe einige Foren abonniert. Gibt es eine Einstellung, das man per eMail informiert wird, wenn neue Beiträge geschrieben werden?
Gruß
Alex

skullymaster

Corydorasforum-Member

Beiträge: 698

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:38

Hi

Zitat

-> zur Datenbank

Im Thread Wasserwerte und Flusssysteme wird über eine Corydatenbank gesprochen. Ist diese schon online? Ich kann sie nicht finden.


Nein, sie ist noch nicht online! Wird noch dran gearbeitet.

Zur zweiten Frage: Das weiß ich jetzt nich..


Grüße Tobi

skullymaster

Corydorasforum-Member

Beiträge: 698

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:44

Hi!

Hab grad mal nachgeguckt, es scheint diese Funktion mit der Email-Benachrichtigung zu geben.. im Profil und dann Einstellungen..


Grüße Tobi

4

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:51

Hallo Tobi,

das zweite gleich als erstes:

Also ich habe eine eMail bekommen, als ein User einen neuen Beitrag geschreiben hat.

In der eMail stand aber auch "...Die Benachrichtigung zu diesem Forum können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:.." - ich kann diese Funktion aber nicht finden.

Unter Profil / Einstellungen steht nur "E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert."

Aber egal - ich bekommen die Benachrichtigung und das ist in Ordnung.

Und nun nochmal zur Datenbank:

Kann man dem Team bzgl. Datensammlung, -aufbereitung und -pflege unter die Arme greifen? Wenn ja, wie?
Gruß
Alex

skullymaster

Corydorasforum-Member

Beiträge: 698

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:53

Hi!

Zitat

Kann man dem Team bzgl. Datensammlung, -aufbereitung und -pflege unter die Arme greifen? Wenn ja, wie?


Du könntest den Mods oder Admins gute Fotos für die Datenbank schicken.


Grüße Tobi