Zitat
Aber ich denke erstmal sind andere dinge wichtiger!
volle Zustimmung!!!
Zitat
Original von Andreas Willmann
Hallo zusammen,
ich persönlich halte einen Chat auch nicht unbedingt für nötig. Auch wenn es modern ist.
Wir versuchen hier ja auch Wissen anzusammeln. Auch eine schlechte Diskussion kann lehrreich sein, bei einem Chat wäre sie weg.
Es gibt aber schon einige Aquarienchats. Wer also das Bedürfnis hat, kann sich ja dort treffen. Allerdings ist mir ein Chat meist zu hektisch. Man kann nicht in Ruhe ausformulieren ohne den Anschluß zu verlieren.
Ist nur meine Meinung, also nicht so wichtig.![]()
Liebe Grüße
Andreas
Zitat
@Tobi: Ich denke als erstes wird das Portal und die User Map eingefügt. Da vor läuft natürlich noch ein Umzug auf eine andere Domän! Daten bekommt Ihr noch per Mail wenn es los geht!
das sind genau die Gründe, warum man mich nicht in einem Chat findet. Wenn im Chat was los ist, hat man als Langsamschreiber kaum Chancen, im Zusammenhang zu posten, weil die Anderen in der Zwischenzeit, wo ich schreibe, schon 2 Themen weiter sind. (selbst schon erlebt
Zitat
Auch eine schlechte Diskussion kann lehrreich sein, bei einem Chat wäre sie weg.
Allerdings ist mir ein Chat meist zu hektisch. Man kann nicht in Ruhe ausformulieren ohne den Anschluß zu verlieren.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH