Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:41

weiße corydoras sterbai

Hi!

Habe heute von weißen corydoras sterbai gehört! In der suche finde ich nichts! Nun wollte ich mal fragen ob die in der Haltung genauso sind wie normale sterbais? Und ob jemand ein Foto von denn Tieren hat da ich keins finde! Und wo man die herbekommt wäre auch noch klasse! Wenn es hier keine Fotos gibt könntet ihr die mal beschreiben?

Danke im Vorraus

Schöne Grüße Marco

Golli

Corydorasforum-Member

Beruf: Heizungs-Techniker

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2007, 13:12

RE: weiße corydoras sterbai

Hallo Marco,

Ich denke Du meinst die Albinos.
Unter Albino sterbai findest Du bestimmt was.

Gruß

Carsten

3

Montag, 15. Oktober 2007, 14:56

Hi,
das letzt mal wie ich in Duisburg (Zoo Z....)
war hatten sie welche, weiß alerdings nicht wie viel sie gekostet haben, weil ich albinos nicht sehr ansprechend finde. Sie hatten aber noch die typischen orangen Brustflossen.
Mfg
Steffen

Coryfreak

Corydorasforum-Member

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2007, 19:42

Hallo Steffen,

Bin leider kein so guter Fotograf. Ist leider recht unscharf, da ich nur ne Digicam hab. Ich hatte auch mal C. sterbai albinos und ich kann nur sagen dass diese doch deutlich empfindlicher sind als die normalgefärbeten Exemplare. Sind auch in der Anschaffung wesentlich teuerer, da bist du schnell 10€ für ein mikriges Tier los! Würde Dir daher eher davon abraten. Es gibt so viele tolle Corys, da ist bestimmt auch der eine oder andere für dich dabei!

LG Christoper

P.S.: hab Dir auch was in deinen anderen Threat geschrieben;)
»Coryfreak« hat folgende Datei angehängt:
  • IMAG0058.jpg (197,1 kB - 126 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Oktober 2013, 08:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coryfreak« (15. Oktober 2007, 19:44)

Gerda

Moderator

Beruf: Programmiererin

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:10

Hallöchen miteinander,
zum Glück sind die Geschmäcker hier sehr verschieden. Ich frage mich seit Jahren schon, was gerade an Albinos so toll sein soll. :kopfkratz:
Tschüssi
Gerda

6

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:59

Hi!

Danke für die Antworten!

Schöne Grüße Marco der sie doch lieber sein lässt da sie zurzeit zu teuer für mich sind!

Schöne Grüße Marco