Hallo, danke für die Einschätzungen.
Ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht.
Zu meinen Tieren. Sie haben cremefarbene Rückenflossenstrahlen. Sie haben beim Transport Gift abgesondert- was ich so noch nicht erlebt hatte ( gelesen und gehört ja- aber innerhalb kürzester Zeit eine milchige stinkende Brühe habe ich noch nicht gesehen. )
Die Rückenflossen sind
extrem! lang und die Punkte haben sich zu Linien geschlossen- nicht alle aber viele. Ich werde gleich nochmal ein paar Bilder machen.
Was gegen C.Schwarzi spricht ist meiner Einschätzung nach die Farbe des Rückenflossenstrahls und die Länge.
Gegen die Super High Fin, dass die Linien filigraner und anders angeordent sind.
Vielleicht c133 ?
Habe hier
http://www.aqualog.de/fileadmin/NEWS/Deutsch/NEWS_100-D.pdf einen wirklich interessanten Artikel gelesen und würde mittlerweile auch c133 nicht ausschließen- allerdings unterscheiden sich die von mir gefundenen Bilder dieser Welse so stark, dass es mich auch nicht wirklich weiter bringt.Wenn allerdings das Bild in der Aqualoc stimmen sollte, dann kommt es meinen Corys recht nahe. Wobei sie fast zu groß sind- habe 5,5cm gemessen ein paar sind vielleicht auch größer.
Gruß
Ralf