Sie sind nicht angemeldet.

welshp

Corydorasforum-Member

• »welshp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2014, 14:11

Ein neuer aus Berlin :-)

Tachchen,

ich habe dieses Forum gerade entdeckt und hielt das für eine gute Idee, mich gleich mal anzumelden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich jahrelang immer wieder - eigentlich fast ohne Unterbrechung - Corydoras und Aspidoras und Scleromystax (heißen die noch so?) gehabt und auch nachgezogen habe. Wieso dann nicht mal ein Spezialforum extra für die besuchen.? :-)
Ich selber habe 24 Aquarien, von denen 20 z.Zt. in Betrieb sind. Dazu habe ich dann - für mich ganz natürlich - die entsprechenden websites geschrieben, also z.B. www.welse.net für die Welse und Der See im Glas (www.aquarienfische.info) für die restlichen Fische.....usw.
Da ich mich auch noch für Fotografie interessiere und für Hard&Heavy-Musik spiele ich dementsprechend auch Gitarre....naja, dann schreibe ich Kurzgeschichten und mehr fällt mir im Moment nicht ein. :-)
Gruß
Klaus aus Berlin

Erik

Moderator

Beruf: Qualtitätsprüfer

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2014, 18:52

Hi Klaus,
willkommen im Forum, Deine HP ist mir bekannt und ich lese immer wieder mal etwas 8)
Ja, seit BRITTO heißen bestimmte Arten wieder Scleromystax.
Na dann viel Spaß beim lesen und :rock: (spiele keine Gitarre, höre nur guten Viking Metal)
Grüße
Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)