Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo ,
1)....habe ich 4 C. Habrosus die ich wenn möglich und nötig noch aufstocken will.
2)....Als Bepflanzung stelle ich mir eine kleinere Art von Vallisneria , nadelsimse , anubas nana und einige moose vor.
3)....Es soll dann ein Artenbecken werden und wenn ich es schaffe sogar ein Biotopbecken.
4)....Das Aquarium hat die Maße 79x20x20cm und dadurch eine verhältnismäßig große Grundfläche.
5)....Meist lese ich das diese Art einfach zu vermehren ist und das es schon so viele gemacht haben aber einen richtigen Zuchtbericht habe ich noch nicht gefunden.
Zitat
Leider sind 2 von den jungen neu dazu gekauften Corys aus dem Becken gesprungen und gestorben.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH