haben wir es jetzt mal anders probiert 
ich füttere 4 mal am Tag mit JBL Nobil Fluid (Artemia) und Wasser wechsele ich auch so ca. dreimal am Tag. Einmal am Tag werden die kleinen dann umgesiedelt, sodaß ich dann den Aufzuchtbehälter so richtig sauber machen kann.
Meistens sind die einen Tag nachdem es gefrorene Mülas mit Vitaminen gegeben hat so richtig in Stimmung
ansonsten machen Sie das eigendlich immer ohne sonstige Stimmulation von aussen 
Wie lange muss/kann ich die Larven in dem kleinen Kasten lassen
Die Larven müssten jetzt so ca. 6 mm groß sein. Ich will Sie diesmal nicht zu früh ins 54 l Becken setzten aus Angst Sie könnten mir da dann wieder verhungern
im Aufzuchtkasten fressen alle recht gut und es gab bis jetzt noch keinen Ausfall
Ab wann dürfen Sie eigendlich wieder, ohne Gefahr gefressen zu werden, zu den Eltern?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die Werte in dem Becken sind top also ich denke Sie sind dadrinnen verhungert weil ich nie die Chance hatte das Futter driekt vor die Nase der Larven zu bekommen
Ich hab auch in dem Aufzuchtkasten festgestellt das, das Futter genau vor deren Nase fallen muss damit die anfangen zu fressen :O
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH