Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt bin ich auch dabei!
Hallo Ihr Lieben!
Will gar nicht viel erzählen von mir! Bin seit Januar diesen Jahres wieder infiziert mit der AQ-Sucht!
Habe mir neben meinen beiden 60er Becken am Wochenende ein 120er eingerichtet!
Da ich für mein erstes AQ Panzerwelse gekauft habe bin ich total begeistert von diesen Tieren!
Ich habe Corydas habrosus! leider nur noch 2 Stück (von ursprüngel 5 denn die hatte der Marmorkrebs zum fressen gerne, ich habe draus gelernt)
Also, bis denn dann...
Katherin
Hi,
na dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum!
Schöne Grüße
Yvonne
Jetzt bin ich auch dabei!
Hallo Katherin,
schön das Du zu uns gefunden hast, viel spass wünscht
der Micha
Grüße MICHA
Wenn der Wind der Veränderung weht, ducken sich die Einen, und die Anderen bauen Windmühlen
RE: Jetzt bin ich auch dabei!
Hallo Katherin,
schönen Gruß in die Eifel und herzlich willkommen im Forum.
Gruß Monika